markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Erotische Affäre ... (Er sucht Sie)

13.04.2024
51149 Köln

Du suchst ebenfalls nach erotischer Abwechslung und nach einem unverbindlichen Treffen ohne feste Bindungsabsichten? 

Bei gegenseitiger Sympathie gerne auch längerfristig... 

Kurz etwas zu mir... 54 Jahre, 177cm, 72kg normal bis schlanke Figur und gepflegt. 

Wenn Du denkst es passt, freue ich mich über Deine Nachricht! 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Affäre / Spielbeziehung / Seitensprung... (Er sucht Sie) - Köln

    Welche sympathische Sie hat Interesse an einem erotischen Treffen?
    Ich suche mit Dir eine Mitspielerin für gemeinsame Begegnungen ohne feste Bindungsabsichten. Alter und Figur betreffend bin ich...
    07.04.2024
    50996 Köln
    Affären
  • Mann (55) sucht erotische Affäre - Köln

    Ich suche eine erotische Affäre ohne feste Bindungsabsichten.
    Ich bin 55 Jahre alt, 174 cm groß, gebildet, mit einer normal bis sportlichen Figur, ich achte auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und...
    08.04.2024
    50997 Köln
    Affären
  • Affäre - Besitzt Du Interesse? (Mann sucht Frau) - Köln

    Affäre / Seitensprung
    Ich suche eine sympathische Frau für eine unverbindliche und aufregende Affäre, in der das erotische Verwöhnen viel Raum haben darf...ungezwungen, frei und doch voller...
    21.04.2024
    50937 Köln
    Affären
  • Affäre-Besitzt du Interesse? (Er sucht Sie) - Köln

    Ich suche eine sympathische Frau für eine unverbindliche und aufregende Affäre, in der gegenseitiges Verwöhnen viel Raum haben darf...Bei Sympathie gerne längerfristig.
     
    Eine erste Kurzbeschreibung...
    20.04.2024
    50996 Köln
    Affären
  • Erotische Affäre...(Er sucht Sie) - Köln

    Ich suche eine aufgeschlossene Frau, die gerne mit mir zusammen ein wenig aus dem Alltag entfliehen möchte. Unverbindlich, entspannt, dennoch aufregend und abwechslungsreich. Ich bin 53 Jahre,...
    19.04.2024
    51063 Köln
    Affären

Unsere Ratgeber

Ryan181
Mitglied seit: 07.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51149 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennunge8a4122c
  • Aufrufe dieser Anzeige29
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!