markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Erotische Auszeit - Er (55 Jahre) sucht Affäre

15.04.2024
50937 Köln

Ich suche eine sympathische Frau, die Interesse an einer ungezwungenen und lockeren Affäre besitzt. Ich vermisse Erotik und Sex. Geht es Dir ebenso? Sollten Chemie und Sympathie einhergehen, freu ich mich Dich kennenzulernen.

 

Du triffst mit mir auf einen Mann, verheiratet, 55 Jahre, 174cm , 74kg, höflich und gebildet. 

Über Zuschrift würde ich mich freuen!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter55
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Auszeiten vom Alltag - F+ - Plauen
    1

    Welche Frau träumt auch von erotischen Auszeiten vom Alltag? Ich (m, 39, sportlich, gepflegt, charmant, witzig,…) bin auf der Suche nach dir. Lass uns Kennlernen und im besten Fall eine echte...
    14.04.2024
    08523 Plauen
    Affären
  • Erotische Auszeit - Bremen
    1

    Was mich besonders anspricht, ist die Idee einer erotischen Affäre, die von Sympathie, Spaß und Leidenschaft geprägt ist. ... eine diskrete Auszeit...mit zartem u. heißem Vorspiel, einer Massage, mit...
    03.04.2024
    28203 Bremen
    Affären
  • Affäre / Seitensprung (Er such Sie) - Köln

    Welche sympathische Sie hat Interesse an einer unverbindlichen Affäre oder an einem Seitensprung? Erotik und Sex ist das, was Du möchtest. Du hast Lust auch gerne mal wieder etwas Neues auszuprobieren...
    26.04.2024
    50996 Köln
    Affären
  • Suche langfristige Affäre - Rastatt Zentrum

    Ich bin hier auf der Suche nach einer langfristigen Affäre. Es sollte die Chemie stimmen .
    ich bin ein Mann und 51 
    ich bin leider nicht besuchbar.
    und bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
    21.04.2024
    76437 Rastatt
    Affären
  • Affäre / Spielbeziehung / Seitensprung... (Er sucht Sie) - Köln

    Welche sympathische Sie hat Interesse an einem erotischen Treffen?
    Ich suche mit Dir eine Mitspielerin für gemeinsame Begegnungen ohne feste Bindungsabsichten. Alter und Figur betreffend bin ich...
    07.04.2024
    50996 Köln
    Affären

Unsere Ratgeber

Ceri3
Mitglied seit: 31.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50937 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungc49a1c53
  • Aufrufe dieser Anzeige29
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!