markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Erotische Momente - Er (54 J.) such Sie...

12.04.2024
51069 Köln

Hallo (noch) Unbekannte!

Suchst du auch nach einer abwechslungsreichen Auszeit?

Ich, ein gepflegter Mann (54 J., 176cm), normal bis sportloch gebaut, suche eine sympathische Frau für schöne Momente zu zweit. Gemeinsam aus dem Alltag entfliehen, fremde Haut und prickelnde Erotik genießen. Ungezwungen, locker, leidenschaftlich und mit einem kleinen Kribbeln im Bauch. Ich bin gebildet, höflich, zuvorkommend und gerne auch für deine Wünsche offen. 

Freue mich über interessierte Zuschrift. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Affäre - Gemeinsam erotische Momente genießen…(Er, 54 J. sucht Sie) - Köln

    Zusammen abwechslungsreiche Erotik und prickelnden Sex erleben, eine diskrete Affäre mit Freude und Sehnsucht. Nähe und Intimität genießen auf der Suche nach schönen und entspannten Momenten...
    Ich...
    06.04.2024
    51109 Köln
    Affären
  • Erotische Auszeit - Er (55 Jahre) sucht Affäre - Köln

    Ich suche eine sympathische Frau, die Interesse an einer ungezwungenen und lockeren Affäre besitzt. Ich vermisse Erotik und Sex. Geht es Dir ebenso? Sollten Chemie und Sympathie einhergehen, freu ich...
    15.04.2024
    50937 Köln
    Affären
  • Affäre gesucht für erotische Momente ;) - Bad Mergentheim

    Er, mitte 40, sportlich, gebildet und diskret sucht eine Sie für ein oder regelmäßige Treffen. Du darfst schlank aber auch mollig sein, was zählt ist die Erotik. Einfach mal gehen lassen... melde Dich...
    29.03.2024
    97980 Bad Mergentheim
    Affären
  • Sympathische Affäre (Mann, 54 Jahre sucht...) - Köln

    Ich suche eine sympathische Frau, die ebenfalls gerne eine erotische Affäre mit schönen Momenten haben möchte. Genießen, verwöhnen und verwöhnen lassen..
    Ich bin 54 Jahre, 175cm, 72kg, normal-schlank...
    09.04.2024
    51143 Köln
    Affären
  • Affäre in Zweisamkeit (Er, 54 J. sucht Sie) - Köln

    Auch Du möchtest alle Vorzüge einer unverbindlichen Affäre genießen, aufregenden Sex mit einem vertrauten Partner genießen und erotische Fantasien gemeinsam mit Leben füllen. 
    Dazu suche ich eine...
    22.04.2024
    51067 Köln
    Affären

Unsere Ratgeber

Zan266
Mitglied seit: 05.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51069 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung5a41c231
  • Aufrufe dieser Anzeige27
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!