markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Erotisches Liebesabenteuer gesucht (Er sucht Sie)

21.04.2024
51069 Köln

Ich suche eine sympathische Frau, die mit mir verborgene Sehnsüchte ausleben möchte.

Gemeinsames Verwöhnen und sich wohlfühlen, eine erotische Affäre voller Leidenschaft.

 

Du triffst mit mir auf einen gepflegten und gebildeten Mann mit normaler Figur. 

Ich bin 53 Jahre, sportlich, gepflegt  mit normaler Figur.

Du fühlst Dich angesprochen, dann freue mich auf Deine Nachricht!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter53
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Mann (55) sucht erotische Affäre - Köln

    Ich suche eine erotische Affäre ohne feste Bindungsabsichten.
    Ich bin 55 Jahre alt, 174 cm groß, gebildet, mit einer normal bis sportlichen Figur, ich achte auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und...
    08.04.2024
    50997 Köln
    Affären
  • Affäre - Gemeinsam erotische Momente genießen…(Er, 54 J. sucht Sie) - Köln

    Zusammen abwechslungsreiche Erotik und prickelnden Sex erleben, eine diskrete Affäre mit Freude und Sehnsucht. Nähe und Intimität genießen auf der Suche nach schönen und entspannten Momenten...
    Ich...
    06.04.2024
    51109 Köln
    Affären
  • Welche Sie sucht eine erotische Beziehung - Neustrelitz
    1

    Hallo,
    Ich suche dich für eine erotische Affäre/Beziehung zum gegenseitig verwöhnen und verwöhnt werden, Massage alles was jedem Spaß macht! Alles kann nichts muss. Gerne auch Aktivitäten außerhalb...
    Gestern, 11:23
    17235 Neustrelitz
    Affären
  • Erotische Auszeit - Er (55 Jahre) sucht Affäre - Köln

    Ich suche eine sympathische Frau, die Interesse an einer ungezwungenen und lockeren Affäre besitzt. Ich vermisse Erotik und Sex. Geht es Dir ebenso? Sollten Chemie und Sympathie einhergehen, freu ich...
    15.04.2024
    50937 Köln
    Affären
  • Erotik neben der Partnerschaft... (Er sucht Sie im Kölner Raum) - Köln

    Ich (53 Jahre, 176cm, 72kg, normale Figur) suche eine unverbindliche Affäre mit viel Leidenschaft und Sex aber auch die anderen schönen Dinge des Lebens dürfen wir gerne gemeinsam erleben.
    Sollten...
    24.04.2024
    50679 Köln
    Affären

Unsere Ratgeber

Bandy2
Mitglied seit: 19.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51069 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung698dd0f1
  • Aufrufe dieser Anzeige19
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!