markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Gebildeter und kulturell interessierter Mann sucht leidenschaftlichen Abend

13.04.2024
50667 Köln

Vielleicht gefällt Dir folgende Idee:

Wir treffen uns für einen Theaterbesuch (Oper), gehen danach elegant Essen und verbringen dann eine leidenschaftliche Nacht in einem erstklassigen Hotel.

Ich suche nach einer interessierten Dame, die, wie ich, vielfältig inspiriert werden möchte.

Ich bin Ende 40, 1,72 m groß, normale Statur, Akademiker.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Gebildetes Cuckoldpaar gesucht - Bottrop

    Hallo,
    suche eine gebildetes und gepflegtes Cuckolpaar zum Treffen.
    Zu mir: 39j, 179cm, braune augen, braunes kurzes haare, dreitagebart, 95kg gepflegt und gebildet.
    Weiteres gerne per Nachricht....
    03.04.2024
    46236 Bottrop
    Affären
  • Wir suchen eine bi-interessierte Dame - Leipzig
    1

    Meine Prinzessin ist Anfang 30, blond, wunderschön und vielleicht etwas verwöhnt. Und sie ist sehr bi-interessiert. Ich möchte ihr diesen Wunsch gerne erfüllen. Ich selbst bin 20 Jahre älter als sie,...
    14.04.2024
    04103 Leipzig
    Affären
  • Gentleman, gepflegt, humorvoll und gebildet sucht Affäre. - Bissingen (Teck)
    1

    Gentleman,67 Jahre 
    Oldtimer mit kleinen Beulen und Macken aber ordentlich Leistung unter der Haube.
    Ich suche Frau, Paar, im Alter von 50 bis 65 Jahren.
    Neigung: Heterosexuell
    Beziehungsstatus:...
    03.04.2024
    73266 Bissingen (Teck)
    Affären
  • Einfühlsamer leidenschaftlicher Mann... - Kleinmachnow

    ...verwöhnt die Frau genau so wie sie es mag. Du hast bisher nicht ausgelebte erotische Fantasien die Du schon immer mal umsetzen wolltest aber mit Deinem Partner nicht konntest? Bin für vieles offen,...
    09.04.2024
    14532 Kleinmachnow
    Affären
  • Deutscher, gebildeter und lustiger 25 Jähriger sucht eine Affäre - Hagen (Stadt der FernUniversität) Boele

    Schönen guten Tag zusammen, 
    Suche eine Sie bis max 50 Jahre für eine Affäre. 
     
    Habe eine abgeschlossene Ausbildung und studiere nun. Leider wird das Leben so schnell trist. Demnach suche ich eine...
    10.04.2024
    58099 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Affären

Unsere Ratgeber

Cupidum73
Mitglied seit: 01.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungc8baf520
  • Aufrufe dieser Anzeige47
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!