markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Kontakt gesucht zu aufgeschlossener Freundin oder Paar

19.04.2024
50667 Köln

Wir sind ein freizügiges , offenes und sexuell wirklich erfahrenes Paar mittleren Alters, sie Bi, mit Interesse an weiter reichender Beziehung zu frei denkendem Paar und /oder Bi-Freundin auf zärtlichem Niveau. Keine Einzelmänner! Wir laden ein oder lassen uns einladen.

Offene Zuschriften mit Interessen, Veranlagungen, Vorstellungen und mit deutlichem Foto werden in gleicher Weise beantwortet.

Entfernung möglichst max 100km. Finanzielle Vorstellungen beiderseits ausgeschlossen!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Suche aufgeschlossene Freundin - Garmisch-Partenkirchen

    Für regelmäßige, lustvolle Treffen in privater Atmosphäre
    suche ich eine aufgeschlossene Freundin (gerne auch mollig)
     
    Ich bin ein reifer Witwer, Anfang 70,
    unkompliziert, niveauvoll, seriös,...
    23.04.2024
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Affären
  • Suche Erotischen Kontakt - Bamberg

    Hallo, ich suche Erotischen Kontakt zu einer Frau. Sie darf auch gerne älter sein und Weibliche Rundungen haben.
    Ebenso darf sich ein Paar melden, da ich da noch keine Erfahrung habe, bin aber nicht...
    30.03.2024
    96049 Bamberg
    Affären
  • Interessanter Mann sucht weiblichen Kontakt - Hildesheim

    Interessanter Mann,gebunden,sucht interessanten weiblichen Kontakt für eine vielfältige Beziehung.Ich bin sportlich-und gebildet,aufgeschlossen und kommunikativ,liebe das Leben
    in allen Facetten....
    04.04.2024
    31134 Hildesheim
    Affären
  • Freundin Plus gesucht - Koblenz

    Hallo,
    ich suche hier eine Freundin Plus, zum reden, anfassen, auch sehr leidenschaftlich und alles was sie sich mal wünschen würde... 
    Das Alter (natürlich ab 18 J.) sollte keine Rolle spielen,...
    10.04.2024
    56068 Koblenz
    Affären
  • Suche Kontakte zu einer Azubine oder Studentin - Chemnitz

    Hallo,
    ich suche eine Azubine oder Stundentin in Chemnitz oder Mittweida für schöne Treffen zu zweit, die Figur spielt dabei keine Rolle.
    Ich selbst bin männlich 47, 176 cm, gute Figur, bin HSA,...
    20.04.2024
    09111 Chemnitz
    Affären

Unsere Ratgeber

Reales Paar
Mitglied seit: 06.10.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennungd400ae88
  • Aufrufe dieser Anzeige289
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!