markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Leidenschaftliche Affäre gesucht (Er sucht Sie)

09.04.2024
50939 Köln

Verwöhnen und verwöhnen lassen

Ich suche eine Affäre und möchte dazu eine sympathische Frau einladen, mit mir zusammen ein wenig dem Alltag zu entfliehen. Locker, entspannt und ohne weitere Verpflichtungen, einfach zusammen eine schöne Zeit genießen.

Ich bin ein  solider Mann (54 Jahre, sportlich-schlanker Figur), gepflegt und bodenständig

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Er 47 sucht Sie für leidenschaftliche Affäre - Regensburg

    Ich bin ein sehr gepflegter Mann 47/183/93 attraktiv und auf jeden Fall sympathisch.
    Auf diesem Weg suche ich eine ebenfalls sympathische und gepflegte Frau für eine Affäre oder Freundschaft +
    Würde...
    14.04.2024
    93047 Regensburg
    Affären
  • Leidenschaftliche Affäre für Sie - Blumberg

    Hallo zusammen,
    welche Frau sucht auch leidenschaftliche aufregende schöne Abenteuer oder auch eine Freundschaft +?
    ich bin ein normaler sympathischer junger Mann der eine Dauerfreundschaft sucht. 
    ...
    20.04.2024
    78176 Blumberg
    Affären
  • Affäre-Besitzt du Interesse? (Er sucht Sie) - Köln

    Ich suche eine sympathische Frau für eine unverbindliche und aufregende Affäre, in der gegenseitiges Verwöhnen viel Raum haben darf...Bei Sympathie gerne längerfristig.
     
    Eine erste Kurzbeschreibung...
    20.04.2024
    50996 Köln
    Affären
  • Prickelnde Affäre gesucht...Er sucht Sie - Köln

    Ich suche eine sympathische Frau, die mit mir zusammen alle Vorzüge einer abwechslungsreichen Affäre genießen möchte, gegenseitiges Verwöhnen inklusive. Ich bin 54 Jahre alt, ca 175 cm groß und 74 kg...
    06.04.2024
    51105 Köln
    Affären
  • Sex gesucht (Er sucht Sie für aufregende Affäre) - Köln

    Mann, 54 J.(gepflegt, bodenständig, sportlich-schlank, 176 cm) sucht unartige Geliebte für prickelnde Erotik und aufregendem Sex neben der Beziehung. 
    Locker, entspannt und unverbindlich, bei...
    25.04.2024
    51069 Köln
    Affären

Unsere Ratgeber

Simsi
Mitglied seit: 21.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50939 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungd2c2b13d
  • Aufrufe dieser Anzeige25
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!