markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

M 35 mit XXL erfüllt deine Wünsche

17.04.2024
50667 Köln

Hallo Zusammen,

Ich, männlich, 35 Jahre, 187 groß, schlank gebaut bin sehr aufgeschlossen und geil. Meine 22cm stehen euch zur Verfügung, ebenso bediene ich gerne fast jeglichen Fetisch, kann dominant, aber auch devot sein und bin allen Geschlechtern aufgeschlossen.

Meldet euch mit euren Vorstellungen und wir schauen ob es passt....

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • PenisgrößeXL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche frau die ihre wünsche einfach erfüllt bekommen will - Aschaffenburg

    Bin 21 sportlich schlank gebaut sympathisch und gut bestückt 19 cm ausdauernd und immer geil bin ein gentelmen und sorge dafür dass du absolut glücklich bist und süchtig nach mir wirst also worauf...
    13.04.2024
    63739 Aschaffenburg
    Affären
  • Mollige Blondine erfüllt dir deine Wünsche - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    2

    Hallo Unbekannter,
    wie du der Überschrift schon entnehmen konntest erfülle ich dir gerne deine Wünsche gegen ein TG also wenn du deine Wünscheausleben willst dann melde dich gerne bei mir ich freue...
    Heute, 07:31
    12683 Berlin
    Affären
  • Junger neugieriger Mann erfüllt Wünsche - Bad Aibling
    5

    Hey ich bin Vinz,
    21Jahre
    180cm
    Sportliche Figur 
    Handwerker 
    Erzähl mir doch von deinen Wünschen und Fantasien. Bestimmt finden wir dann eine Lösung oder Gelegenheit um sie zusammen in Erfüllung...
    26.04.2024
    83043 Bad Aibling
    Affären
  • Er erfüllt Frauenwünsche - Ravensburg
    1

    Hallo,
    du stehst auf lecken,Gv,oder möchtest nur reden. Er im besten Mannesalter[ durch-         schnittlicher Typ] stellt sich der Frauenwelt zur Verfügung. Sauberkeit, Diskretion wird geboten und...
    15.04.2024
    88212 Ravensburg
    Affären
  • Muskel Machos mit xxl ? - Bad Bentheim

    Moin in die Region. 
    Suche hier einen f***geilen Kerl der regelmäßig auf treffen aus ist , gerne auch mal zu 3 oder 4 .
     
    Bin besuchbar und mobil , in 48529 und Region oder gegen Spritkosten 
     ...
    13.04.2024
    48455 Bad Bentheim
    Affären

Unsere Ratgeber

Maik225
Mitglied seit: 04.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • XXL-Flöte sucht BläserIn - Köln

    Wer möchte meine 22cm tief im Rachen spüren?
    Bin m, 35 Jahre, sehr dominant!
    Suche devote, belastbare, hingebungsvolle Maulhu..
    17.04.2024
    50667 Köln
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung79e9ee6b
  • Aufrufe dieser Anzeige59
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!