markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

[M40] sucht Frau 40-50++ aus Köln/Bonn mit Hirn und Humor für Affäre.

10.04.2024
50667 Köln

Tach Unbekannte und frohes neues Jahr,

bist Du ebenso in Gedanken auf Abwegen und hast Lust auf Kopfkino +Umsetzung dieser Bilder?! 

Habe Lust auf eine langfristige, halbwegs regelmäßige, spannend, intensiv, leidenschaftlich, tiefgründig und unterhaltsamen Bekanntschaft mit Hirn und Humor, Niveau und Augenhöhe. - gerne mit einer älteren Partnerin.. habe schöne Erfahrungen gemacht und bin gespannt auf mehr!

Steckbrief: 40, 180cm, normal-sportlich, deutsch, dunkelhaarig

Bin zwar vergeben, aber nur alle 2-3 Wochen ausgelastet. 

Lust auf Austausch? Dann hau in die Tasten!

Bin gespannt, was das neue Jahr so bringt...!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche eine Affäre M40 - Lübeck

    Moin,
    bin hier auf der Suche nach einer entspannten Frau die sich eine langfristige Affäre vorstellen kann. Sei mindestens 18 und sympathisch, dann finden wir zueinander. Alles andere ist erstmal...
    Heute, 14:48
    23552 Lübeck
    Affären
  • Affäre der affären - Lichtenfels (Bayern)

    Hey bist du ebenso auf der suche nach einer richtigen unterhaltsamen f+ affäre?
    Ich bin m 25 und suche frauen die lust auf ein chilliges kennenlernen haben und wenns klappt das boot in richtung f+...
    14.04.2024
    96215 Lichtenfels (Bayern)
    Affären
  • Frau für Affäre gesucht - Weimar

    Hallo!Gesucht wird in Weimar und näherer Umgebung eine Frau für gelegentliche erotische Treffen.Fühlst Du Dich manchmal etwas einsam,hast Lust auf Zärtlichkeit und Sex?Dann habe bitte Mut und melde...
    22.04.2024
    99427 Weimar
    Affären
  • Suche weibliche Affäre aus dem Raum Köln! - Köln
    1

    Hi, suche einen sexuellen Dauerkontakt auf freundschaftlicher Basis zu einer Dame aus dem Raum Köln und Umgebung. Ich bin ein ein lockerer typ Mann mit dem man schnell warm wird, selbstverständlich...
    04.04.2024
    50825 Köln
    Affären
  • Mollig 50 plus 60 plus Du suchst eine Affäre - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Tageslichttauglicher netter  gepflegter mid 50er sucht dich ....  für unkomplizierte Sexaffäre. Du bist besuchbar und wohnst im Süden Berlins. Ich freue mich auf eine Einladung. Trau dich ... bin...
    21.04.2024
    12437 Berlin
    Affären

Unsere Ratgeber

ScorpioCGN
Mitglied seit: 06.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • M40 sucht Frau für dauerhafte Affäre mit Niveau - Köln

    Hallo Unbekannte, 
    mit meiner Suche, falle ich in die Kategorie "vergeben und möchte es auch bleiben". Aufgrund meiner Fernbeziehung bin ich sexuell nicht ganz so ausgelastet und diese Durststrecken...
    15.04.2024
    50670 Köln
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung00b49216
  • Aufrufe dieser Anzeige135
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!