markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

M40 sucht Frau für dauerhafte Affäre mit Niveau

15.04.2024
50670 Köln

Hallo Unbekannte, 

mit meiner Suche, falle ich in die Kategorie "vergeben und möchte es auch bleiben". Aufgrund meiner Fernbeziehung bin ich sexuell nicht ganz so ausgelastet und diese Durststrecken dazwischen machen einem auf Dauer doch zu schaffen.

Daher suche ich eine Gleichgesinnte für eine gerne tiefgründige, humorvolle, abwechslungsreiche Affäre mit Niveau.. Treffen so 2-4 im Monat, die dann auch öfters bei mir recht zentral in Köln) möglich sind.. Ansonsten bei Dir (?) oder im Hotel!? 

Bin ein richtig guter Typ mit Charakter, Charme, Hirn und Humor. 0815 und nur rein oberflächlich ist nicht so meins. Ist doch dann nur so "gut" wie Fastfood.. 

Eine gemeinsame Wellenlänge schafft einfach mehr Lust - erst recht zwischen den Dates mit, hoffentlich, viel Kopfkino.

Sexuell bin ich offen, neugierig, intensiv, leidenschaftlich und habe gerne (wie auch beruflich) die Führung. Brauche keine Extreme.. Aber zu einseitig sollte es dann auch nicht sein - sei also bitte nicht zu passiv!

Liebe es sich gegenseitig immer weiter hochzuschaukeln. Angefangen mit packend, leidenschaftlichen Küssen, tiefen Blicken, Händen überall.. Gegenseitig reizen, die Lust genießen und sich wahnsinnig machen.

Die Lust meiner Partnerin ist mir dabei echt sehr wichtig. Ich komme schon zu meinem Höhepunkt und bin zum Glück sehr ausdauernd. Aber Dich dabei zu erleben, wie ich Dich um den Verstand und zum Höhepunkt bringe.. Das gibt mir erst richtig den Kick und befriedigt mich wirklich. So plumpe 0815 rein-raus Nummern sind so gar nicht meins.

 

Sollte Dir meine Anzeige also bis hier gefallen haben, ein kleiner Steckbrief zu meiner Person:

40j, deutsch, 180cm, 83kg, trainiert, sportlich, attraktiv, dunkle kurze Haare, grüne Augen, Skorpion (sexuell auf jeden Fall durch und durch). Nicht auf den Kopf und Mund gefallen und generell eine top Gesellschaft. 

Interesse? Dann liegt es jetzt an Dir! Hau mal in die Tasten - bin sehr gespannt!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
    • PenisgrößeXL
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Ich bring dich W mit meiner Zunge zum schnurren!👅 - Heidenheim (Brenz)
    1

    Hallo Ihr lieben Mädels ab 18.
    Wer hätte heute noch Lust geil geleckt zu werden?
    Kein 0815 lecken, Höhepunkt garantiert ich lecke mit Lust und Leidenschaft!
    Also lasst mir eine Nachricht da!
    Liebe...
    08.04.2024
    89520 Heidenheim (Brenz)
    Affären
  • ??? Er 39 sucht dauerhafte Affäre oder Freundschaft + ??? - Dresden

    Du bist in einer Beziehung, Verheiratet, bist aber genauso wie ich nicht glücklich mit Deinem Sexleben? Du möchtest Deinen Partner deswegen nicht verlassen, genauso wie ich ?
    Dir fehlt die Sexuelle...
    15.04.2024
    01099 Dresden
    Affären
  • 59 jähriger gepflegter Mann sucht eine dauerhafte Sex Affäre! - Leipzig

    Ich bin 59 Jahre gepflegtes Aussehen, rasiert und mit Niveau und suche eine dauerhafte Sex Affäre. Sie sollte über Tagesfreizeit in der Woche verfügen und nicht auf 0815 Sex stehen! Du kannst...
    16.04.2024
    04103 Leipzig
    Affären
  • Dauerhafte Affäre gesucht - Bruchsal

    Vernachlässigter Mann im besten Alter sucht eine vernachlässigte SIE, gerne auch liiert bzw. verheiratet, die ihr Frausein im erotischen und sexuellen Bereich leben möchte. Ich bin an einer "dauerhaft...
    26.04.2024
    76646 Bruchsal
    Affären
  • attraktiver Mann, Nichtraucher, bietet dauerhafte Beziehung mit sexuellen Freiheiten - Hamburg
    1

    Wie interessant kann es für dich sein, eine Beziehung zu haben, die dir dennoch sogar sexuell die Freiheiten gibt, die du dir wünschst? 
    Wie interessant kann es für dich sein, wenn du dir in der...
    18.04.2024
    22049 Hamburg
    Affären

Unsere Ratgeber

ScorpioCGN
Mitglied seit: 06.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • [M40] sucht Frau 40-50++ aus Köln/Bonn mit Hirn und Humor für Affäre. - Köln Zentrum

    Tach Unbekannte und frohes neues Jahr,
    bist Du ebenso in Gedanken auf Abwegen und hast Lust auf Kopfkino +Umsetzung dieser Bilder?! 
    Habe Lust auf eine langfristige, halbwegs regelmäßige, spannend,...
    10.04.2024
    50667 Köln
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort50670 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung9fd24536
  • Aufrufe dieser Anzeige178
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!