markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Mann (55) sucht erotische Affäre

08.04.2024
50997 Köln

Ich suche eine erotische Affäre ohne feste Bindungsabsichten.

Ich bin 55 Jahre alt, 174 cm groß, gebildet, mit einer normal bis sportlichen Figur, ich achte auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und würde mich sehr freuen, wenn wir uns kennenlernen.

Ich mag aufregenden Sex, doch wäre es mir ebenso wichtig, wenn wir uns gut verstehen. Möchtest Du mich näher kennenlernen? Dann freue ich mich über Deine Nachricht!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter55
    • TypDeutsch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Erotische Affäre ... (Er sucht Sie) - Köln

    Du suchst ebenfalls nach erotischer Abwechslung und nach einem unverbindlichen Treffen ohne feste Bindungsabsichten? 
    Bei gegenseitiger Sympathie gerne auch längerfristig... 
    Kurz etwas zu mir... 54...
    13.04.2024
    51149 Köln
    Affären
  • Erotische Auszeit - Er (55 Jahre) sucht Affäre - Köln

    Ich suche eine sympathische Frau, die Interesse an einer ungezwungenen und lockeren Affäre besitzt. Ich vermisse Erotik und Sex. Geht es Dir ebenso? Sollten Chemie und Sympathie einhergehen, freu ich...
    15.04.2024
    50937 Köln
    Affären
  • Affäre - Gemeinsam erotische Momente genießen…(Er, 54 J. sucht Sie) - Köln

    Zusammen abwechslungsreiche Erotik und prickelnden Sex erleben, eine diskrete Affäre mit Freude und Sehnsucht. Nähe und Intimität genießen auf der Suche nach schönen und entspannten Momenten...
    Ich...
    06.04.2024
    51109 Köln
    Affären
  • Affäre / Spielbeziehung / Seitensprung... (Er sucht Sie) - Köln

    Welche sympathische Sie hat Interesse an einem erotischen Treffen?
    Ich suche mit Dir eine Mitspielerin für gemeinsame Begegnungen ohne feste Bindungsabsichten. Alter und Figur betreffend bin ich...
    07.04.2024
    50996 Köln
    Affären
  • Erotischen Affäre - Hannover

    Wenn Du auf der Suche nach einer heißen, erotischen Affäre bist und Dich nach Sex mit viel Zärtlichkeit und Hingabe sehnst, dann freue ich mich über ein Kennenlernen
    18.04.2024
    30165 Hannover
    Affären

Unsere Ratgeber

Bandy01
Mitglied seit: 31.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50997 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung4d66050f
  • Aufrufe dieser Anzeige31
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!