markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Suche eine Affäre in Köln!

07.04.2024
50667 Köln

Ich 53, verheiratet, Tätowiert, sauber, diskret und höflich.
Ich arbeite einmal im Monat für 4 oder 5 Tage in Köln.

Ich suche hier eine heiße Affäre.
Was mir an einer Frau gefällt:

Ob dünn oder etwas mehr ist nicht das ausschlaggebende, sondern Du musst zu Dir selbst passen.
Du musst stimmig sein und dich gut finden.
Ich steh schon auf Dünnere Frauen aber wie gesagt du musst zu dir passen dann bist du sowieso attraktiv.
Ich steh auf normalen Sex, keine brutal ausgefallen Sachen sondern was beiden gefällt sollte man gerne auch testen.
Ich will damit sagen, man braucht kein Safewort um sich bei mir gut aufgehoben zu fühlen.

Ich bin jetzt bis 11.04 in Brück in einem Hotel und arbeite von 13:30 bis ca 22 Uhr.

Wenn du Lust hast mich zu treffen dann schreib mir hier oder eine Nachricht an meine Nummer.

Achtung, nichts ohne Fake Check, das gilt für beide Seiten.
Wir suchen uns etwas wie wir dem anderen beweisen können das wir kein Fake sind.
Das machen wir wenn wir schreiben.

Ich freu mich auf Deine Nachricht, und dich bald zu treffen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter53
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • (Ehe)Frau für (TG)Affäre gesucht - Duisburg

    Attraktiver, gebildeter, sehr ausdauernder Mann mit XXL sucht dauerhafte Treffen.
    Du sehnst dich nach einem Abenteuer oder du musst dringend die Haushaltskasse aufbessern, dann schreib mir.
    Gerne...
    15.04.2024
    47198 Duisburg
    Affären
  • Leidenschaftliche Affäre - Hannover Herrenhausen-Stöcken
    1

    Hallo liebe unbekannte,

    Ich suche bzw. biete Spaß für uns beide, wobei Du und deine Vorlieben im Vordergrund stehen.

    Ich habe nur wenige Tabus, aber auch kein festes Programm, nach dem Motto...
    09.04.2024
    30419 Hannover
    Affären
  • Affäre/ F+ in Darmstadt gesucht - Darmstadt

    -mir fehlt etwas

    Daher suche ich (45J, 179cm, normale sportliche Figur, kaum Tab.s, komplett rasiert, tageslichttauglich) hier eine Frau oder auch zwei ( 25- 50 J,150cm- 175 cm, Figur: dünn schlank...
    14.04.2024
    64285 Darmstadt
    Affären
  • Suche Affäre mit dev Frau - Berlin

    Die ist langweilig geworden, die leidenschaft fehlt, das versa... und das spontane fehlt dir in deiner Beziehung?
    Denn melde dich bei einem Erfahren Dom Mann, Mitte 50, schlank, besuchbar und ich mag...
    04.04.2024
    10115 Berlin
    Affären
  • Normal oder Big Ass Wife 😋 - Dresden

    Suche eine Frau im Raum Dippoldiswalde und Umgebung, für Sex treffen. Gern auch gegen Bezahlung. Gern auch ältere Frauen. Gern auch BBW, gern auch normal. Aussehen spielt eine untergeordnete Rolle -...
    13.04.2024
    01067 Dresden
    Affären

Unsere Ratgeber

Anrufen
Mr. Musician
Mitglied seit: 17.03.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennungfd023c9e
  • Aufrufe dieser Anzeige37
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!