markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Sympathische Affäre (Mann, 54 Jahre sucht...)

09.04.2024
51143 Köln

Ich suche eine sympathische Frau, die ebenfalls gerne eine erotische Affäre mit schönen Momenten haben möchte. Genießen, verwöhnen und verwöhnen lassen..

Ich bin 54 Jahre, 175cm, 72kg, normal-schlank bis sportlich gebaut, gebildet, diskret und gepflegt.

Freue mich auf Zuschrift!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter54
    • FigurNormal
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Er (54 Jahre) sucht sympathische Affäre... - Köln

    Möchtest Du ebenfalls Deinen Alltag mit schönen Momenten bereichern?
    Dazu suche ich eine sympathische Frau, die mit mir gewisse Stunden teilen möchte.
    Entspannt, ohne Verpflichtungen und diskret.
     ...
    31.03.2024
    50997 Köln
    Affären
  • Affäre in Zweisamkeit (Er, 54 J. sucht Sie) - Köln

    Auch Du möchtest alle Vorzüge einer unverbindlichen Affäre genießen, aufregenden Sex mit einem vertrauten Partner genießen und erotische Fantasien gemeinsam mit Leben füllen. 
    Dazu suche ich eine...
    22.04.2024
    51067 Köln
    Affären
  • Sympathische Affäre gesucht - Kölner Raum (Er sucht Sie) - Köln

    Den Alltag hinter sich lassen und entspannte Momente genießen
    Ich freue mich über dein Interesse und suche eine sympathische Frau zu einer unverbindlichen, dennoch aufregenden und vom Alltag...
    01.04.2024
    50823 Köln
    Affären
  • Affäre - Besitzt Du Interesse? (Mann sucht Frau) - Köln

    Affäre / Seitensprung
    Ich suche eine sympathische Frau für eine unverbindliche und aufregende Affäre, in der das erotische Verwöhnen viel Raum haben darf...ungezwungen, frei und doch voller...
    21.04.2024
    50937 Köln
    Affären
  • Er (53 Jahre) sucht eine sympathische Affäre - Köln

    Ich bin auf der Suche nach einer erotischen Affäre und sexueller Abwechslung. Einfach mal ungezwungen die Auszeit vom Alltag genießen und sich gegenseitig verwöhnen.
    Wenn es prickelt gerne längerfris...
    15.04.2024
    50667 Köln
    Affären

Unsere Ratgeber

Pendori
Mitglied seit: 23.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51143 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung3e62cbbb
  • Aufrufe dieser Anzeige25
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!