Köln
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn

Fun - Gay Sextreffen in Köln

Hier finden Sie Fun aus Gay Sextreffen Kleinanzeigen in Köln. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Bock auf Fun?

Suche jemanden für fun bei mir. Bin 26,186,80 Sei gepflegt und diskret Gerne mit Vorstellung Beschreibung und bestenfalls mit Bild melden, gibts auch zurück;)

50825 Köln

01.11.2019

Sextreffen

Geile Liebe und Fun Köln Rudolfplatz U30!

lust noch auf etwas Liebe und Fun am Rudolfplatz? bin besuchbar da. Nur unter 30, schlank. Du sollst nen Knackarsch oder großen schwanz haben. Meld dich mit Bildern LG Dave

50667 Köln

13.11.2019

Sextreffen

Fun/Freundschaf​t

Hi bin der Murat 176..groß 75 schwer 31 jahre alt und suche jemanden der gerne verwöhnt...stehe sehr auf dünne ... bin besuchbar und mobile... bin normal bis sportlich gebaut die Anzeige gilt länger....

privates Prüfsiegel

50667 Köln

02.11.2019

Sextreffen

Übernachtung im Hotel heute f. Jungs bis 25

Hotel direkt am Heumarkt ...incl. fun

50667 Köln

11.11.2019

Sextreffen

M (23) ab jetzt besuchbar!!

Bin in Bilderstöckchen Besuchbar für jede Menge entspannten Fun also meldet euch 😘

50739 Köln

13.11.2019

Sextreffen

M20 sucht fun

Hey Leute, bin 20 und habe so 17cm in der Hose. Suche hier andere die Lust haben zusammen zu wichsen und zu lutschen - gerne öftere treffen aber einmalige treffen gehen auch. Bitte nur von 18-25...

50667 Köln

29.10.2019

Sextreffen

Suche dich

Hey ich 21 hübsches Gesicht, dick, geile Kurven, gepflegt suche dich bis 35 Bist du gepflegt und nett und hast Lust auf fun kuscheln knutschen oder sonst was meld dich bei WhatsApp an Liebsten sofort liebe es schöne Schwänze zu blasen 😘

51103 Köln

13.11.2019

Sextreffen

Nackter Spass in der Sauna mit einem Senior?

nicht ergraut, sehr gepflegt und suche einen jüngeren, schlanken M für gemeinsames Saunarelaxen inkl. Fun in einer gemischten schönen und grossen Wellnessoase in Köln/Umgebung. Verwöhne gerne mit hj &bj. Südländer willkommen. Aussagekräftige Zuschriften setze ich voraus. 

50667 Köln

03.11.2019

Sextreffen

Praller Po sucht 🍌💋

Lust auf entspannten und geilen Fun ? Bin offen für alles hauptsache es wird heiß und versaut, egal wer jeder darf sich melden :) Suche für sofort oder so schnell wie möglich also nicht ewig schreiben sondern ab in mein Bett und einfach nur genießen 😉🍑 Freue mich auf jede Nachricht 😘 Bin 23/ 1,85 groß und kräftiger gebaut (Südländer mit großem Hinterteil und schön knackig )

50739 Köln

13.11.2019

Sextreffen

Blastreffen gesucht !

bin 53j/178cm/68kg, gesund und sauber mit einem beschnittenen schwanz von 17mal5, stehe auf geile lange nasse leck- und blasspiele an meinem und/oder deinem harten geilen schwanz, gerne bis zum abspritzen... für vieles offen, just for fun bin bereit und richtig geil ! viele grüsse  

50667 Köln

19.10.2019

Sextreffen

M29 sucht Fun in Köln. Heute!!! Bin besuchbar.

Hi. Bin aktiv und passiv und 29 jahre alt. Bin in Köln besuchbar und suche Spaß. Suche von 18-20, maximalbis 25. Wenn ihr Lust und Zeit habt vorbeizukommen, meldet euch. Schickt bitte n facepic mit...

51105 Köln

05.11.2019

Sextreffen

Ab 20uhr! Aktiver M36 sucht jung willig bis 26!

185, bauch, behaart, intim teilrasiert, mit einer sehr starken Potenz, spritze viel und mehrfach. Bin erfahren gesund und hab ständig Druck in der hose. bin besuchbar. Alles weiter im Chat! Wer holt mir alles raus und hat lust auf geilen fun?

50667 Köln

Heute, 18:00

Sextreffen

TG Boy in Deutz

187cm groß, gut gebaut, deutsch, Schwanz 18x5cm suche in Deutz und Umgebung ein wenig Fun. Gegen ein TG das du mir gibst können wir zwei ordentlich Druck abbauen. Ich bin ausschließlich aktiv wenn es zum AV kommt, darüber hinaus aber flexibel. Ich bin mobil aber nicht besuchbar und habe nur tagsüber Zeit, sprich von morgens ab ca. 6 Uhr bis später Nachmittag, max 18 Uhr.

50667 Köln

06.11.2019

Sextreffen

Jetzt noch Bock auf fun (in deinem Auto vlt)m19 passiv🤪🍑

Hey ich m19 179cm 74kg schlank sportlich dunkelhäutig aus Troisdorf hab voll Bock geguckt zu werden 😉
Du solltest nicht zu alt sein keine Oldies!
Sportlich trainierte werden bevorzugt 😋
Und solltest...

50667 Köln

27.10.2019

Sextreffen

Sex ohne bla bla

Ich,gay 39 unbehaart, groß, normal gebaut suche unkompliziert geilen Sex.Gerne bei mir.Bin a und p und kann mich gut auf das Gegenüber einstellen.Wenn du weißt was du willst und so ab 20 und nicht...

50969 Köln

01.11.2019

Sextreffen

Passende Anzeigen in der Nähe von Köln

Passiv sucht jetzt mobil Aktiv

Suche Fun jetzt und geil bin passiv 21 und geil

51427 Bergisch Gladbach

10.11.2019

Sextreffen

Wer hat Lust auf fun bitte genau lesen

Leute die in ihrer ersten Mail kein facepic mitschicken. Können sich das Anschreiben sparen und natürlich auch das weiterlesen . Ich suche einen man der Lust hat sich blasen zu lassen und der mich...

50127 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)

12.10.2019

Sextreffen

M20 Bock auf fun

Hey Leute, bin 20 und habe Bock mit anderen Leuten zu wichsen und zu lutschen. Gerne auch öfters aber einmalige treffen gehen auch! Bitte nur von 18 bis 25 (Ausnahmen gibt es immer). Hab ungefähr 17cm...

50171 Kerpen (Kolpingstadt)

29.10.2019

Sextreffen

Suche für jetzt Fun bin Passiv

Ich 190 40 80kg schlank passiv Sucht für jetzt ein oder gerne 2 m für Spass

50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)

01.11.2019

Sextreffen

M26, schlank und gut bestückt sucht für morgen, zwischen ab 12:30 einen passiven ihn Max. 39 für gegenseitigen blowjob und wenn’s passt AV. Parkplatz dornheckensee.

Hey ich M26, 1,89 cm groß, 70 kg, schlank, blonde Haare, blaue Augen, suche einen passiven ihn der Morgen ab 12:30 Bock auf Outdoor fun hat. Meldet euch gerne, beachtet bitte die Altersgrenze.
Lg

53119 Bonn

28.10.2019

Sextreffen

15 Treffer aus
Suche: fun
Sextreffen
Köln
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken

Weitersagen Gay Sextreffen in Köln: