markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

2 Jungs suchen dich

05.04.2024
50827 Köln

Traust du dich, richtig verwöhnt zu werden? Wir können nach deinen Wünschen gehen.
Ob du Erfahrung hast oder nicht ist uns egal. Wir können zärtlich sein oder dich auseinandernehmen.
Das Treffen kann entweder bei uns oder bei dir stattfinden. Wo es dir am besten passt.
Wir sind beide gutaussehend und Geschäftsleute. Diskretion ist also erwünscht.
Wir erwarten eine Frau mit Stil und nicht zu alt. Wir sind beide Mitte 30.

PS: du kannst auch eine Freundin mitbringen.

 

Bis Bald

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • versaute Slutwife-Trainingssession - Berlin

    Gesucht wird eine devote Hotwife, Ehehure oder auch Singlebitch, die es liebt, die Kontrolle abzugeben und sich auseinandernehmen zu lassen.
    Tabus und Grenzen werden selbstverständlich respektiert -...
    19.04.2024
    12459 Berlin
    Dreier
  • Sie gesucht für erste Erfahrungen mit einer Frau - Coburg

    Hallo,
    Ich bin 29, sportlich, gutaussehend und gebildet.
    Ich suche eine Sie die mich vor Ihm  (er ist passiv dabei) verwöhnt. 
    Wenn alles passt würde ich auch versuchen dich zu verwöhnen.
    Du...
    14.04.2024
    96450 Coburg
    Dreier
  • junges Paar gesucht: - Berlin

    Meine Phantasie: ich (47) suche mal ein so richtig wundervoll junges Studi- oder Schülerpaar (natürlich ü18). Er zeigt und präsentiert mir seine Freundin und vögelt sie dann vor meinen Augen, während...
    08.04.2024
    13581 Berlin
    Dreier
  • Junges Paar sucht festen Hausfreund(max. 40) - Schwarmstedt
    1

    Hallo Mister Unbekannt, schön dass du unsere Anzeige gefunden hast. Meine Freundin wünscht sich etwas verbotenes und vielleicht kannst du helfen?
    Sie möchte gern hin und wieder von einem anderen Mann...
    15.04.2024
    29690 Schwarmstedt
    Dreier
  • Wir ein Paar suchen eine Frau für einen Dreier - Hohenaspe

    Wir, Ich 69 sehr rüstig gutaussehend  und Freundin  Philippinin 62 gutaussehend  suchen eine Frau für den Spaß zu  dritt.
    Sie hat die Phantasie das sie zuschaut wie ich eine andere Frau verwöhne und...
    17.04.2024
    25582 Hohenaspe
    Dreier

Unsere Ratgeber

Profil18197307
Mitglied seit: 09.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche 2 beste Freundinen - Köln Zentrum

    Habt ihr Lust etwas Spaß zu haben? Mit oder ohne Erfahrung. Das Treffen wird bei euch stattfinden.
    Ich bin sportlich und gut aussehend. Diskretion ist erwünscht und natürlich auch Sauberkeit.
    Da ich...
    05.04.2024
    50667 Köln
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort50827 Köln
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung7b9f7a59
  • Aufrufe dieser Anzeige180
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!