markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Cuckold

14.04.2024
50667 Köln

Erfahrener Bull - 43 Jahre, männlich, 1,85 groß, sportlich, attraktiv, einfühlsam, dominant und respektvoll - sucht Kontakt zu Cuckold Pärchen.

 

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften mit Bild.

 

Beim "Cuckolding" findet die Partnerin ihre Befriedigung im Sex mit anderen Liebhabern. Und lebt dies offen und im Einverständnis mit ihrem Partner aus.

 

Das Wort Cuckold bezeichnet einen devot veranlagten Mann, dem es Lust bereitet, wenn seine Partnerin sexuellen Kontakt zu anderen Männern pflegt.

 

Beim Cuckolding geht es um gewollte Demütigung - einvernehmlich und respektvoll.

 

Der Cuckold unterstützt die außerpartnerschaftlichen Beziehungen der Liebsten, ist während des Liebesspiels mit dem oder den anderen Liebhabern zugegen, agiert als williger Sklave und als Statist, und nicht zuletzt als Voyeur.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Cuckold - Berlin
    1

    Erfahrener Bull - 48 Jahre, 1,96m groß, sportlich, attraktiv, einfühlsam, dominant und respektvoll - sucht Kontakt zu Cuckold Pärchen.
     
    Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften mit Bild.
     
    Beim...
    20.04.2024
    10247 Berlin
    Dreier
  • Cuckold Paar gesucht - Neustadt (Weinstraße)
    1

    Erfahrener Lover sucht ein Cuckold Paar zum Aufbau einer längerfristigen Beziehung. Du suchst einen Lover, der mit dir zusammen deinen Cuckold weiter erzieht? Ihr liebt das Spiel mit der Dominanz? Er...
    21.04.2024
    67433 Neustadt (Weinstraße)
    Dreier
  • Cuckold - Frankfurt (Main)

    Ich bin Cuckold. Ich habe eine sexy Partnerin. Wenn ein Paar eine Cuckold-Session allein oder mit meiner Partnerin möchte, dann schreibt mir bitte eine Nachricht. Ich werde eure Sklavin sein. Ohne...
    24.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Dreier
  • Cuckold-Paar oder eine Frau gesucht - München Au-Haidhausen

    Hallo zusammen,
    Dominanter Bull sucht ein Cuckold-Paar oder eine Frau, was es werden will. Bei Sympathie und gefallen suche ich gerne auch etwas Langfristiges.
    Ich habe auch Erfahrung mit Cuckolding...
    19.04.2024
    81541 München
    Dreier
  • Bin auf der Suche nach einem realen Cuckold-Paar bzw. Wifesharing-Paar ... ! - Hannover
    1

    Bin auf der Suche nach einem realen Cuckold-Paar bzw. Wifesharing-Paar ... !
    Habe Erfahrungen als Bull/Lover in dem Bereich ... Cuckolding/Wifesharing !
    Werde mich der Dame des Hauses gerne annehmen...
    15.04.2024
    30165 Hannover
    Swinger & FKK

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

C est la vie 01
Mitglied seit: 20.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung1649acaa
  • Aufrufe dieser Anzeige4521
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!