markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Cuckolding C3 Paar gesucht

Heute, 11:50
50667 Köln

Junger, dominanter Bull mit mehrjähriger Cuckolding-Erfahrung von C1-C3 sucht hier ein Paar, welches Cuckolding C3 auslebt.

Zu mir: 26, gepflegt, zuverlässig, diskret, gesund, normale Figur, potent - ich suche eine langfristige Verbindung, mit allem was dazu gehört.

Wichtig ist mir die Betonung auf Cuckolding - Ich biete entsprechende Dominanz und ein entsprechendes Auftreten - Dennoch sollten auch lockere und offene Momente zu aller Ernsthaftigkeit dazugehören. Verhältnis zur Hotwife gerne auf Augenhöhe und dann gemeinsame Erziehung des Cucks.

Dinge wie Keuschhaltung, Sissy-Ausbildung, Regelwerk, Erziehung, ... sollten euch auf jeden Fall ansprechen. Alles kein Muss, aber Teile davon gehören halt dazu. Gerne mehr dazu im Chat.

Exklusivität sollte selbstverständlich sein, genau so wie entsprechende Investition von Zeit in diese Art von Beziehung. Ich suche eine feste Cuckolding-Beziehung und bin bereit, dazu viel zeit von meiner Seite aus reinzuinvestieren - Wenn, dann richtig:)

Ebenfalls wichtig sind mir auch Unternehmungen außerhalb der Bettkante - zu dritt und auch zu zweit.

Bin besuchbar und mobil.

Weitere Angaben

  • Alter26
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Bull mit mehrjähriger Cuckolding-Erfahrung sucht Paar - Würzburg
    1

    Junger, dominanter Bull mit mehrjähriger Cuckolding-Erfahrung von C1-C3 sucht hier ein Paar, welches Cuckolding C3 auslebt.
    Zu mir: 30 Jahre, gepflegt, zuverlässig, diskret, gesund, sportliche Figur,...
    05.04.2024
    97070 Würzburg
    Dreier
  • Dominanter Bull mit mehrjähriger Cuckolding-Erfahrung sucht Paar - Regensburg

    Junger, dominanter Bull mit mehrjähriger Cuckolding-Erfahrung von C1-C3 sucht hier ein Paar, welches Cuckolding C3 auslebt.
    Zu mir: 30 Jahre, gepflegt, zuverlässig, diskret, gesund, sportliche Figur,...
    05.04.2024
    93047 Regensburg
    Dreier
  • Cuckolding gesucht - Bielefeld

    Ihr sucht cuckolding Erfahrung oder sucht beide Rollen wie Bull und Cuck? Bin m31 1,88 groß Nichtraucher blond und gut bestückt.
     
    Gerne setzte ich mit euch versaute Träume um. Das ganze kann gerne...
    24.04.2024
    33607 Bielefeld
    Dreier
  • Cuckolding Anfänger oder erfahren - Essen

    Ihr seid ein paar beide devot oder sie dominant und er devot. Und würdet gerne erste Erfahrungen im cuckolding sammeln oder habt schon Erfahrungen. Dann seid ihr hier genau richtig. 
    Ich bin ein...
    14.04.2024
    45149 Essen
    Dreier
  • Cuckolding M32 sucht Sie / Paar - Hannover Mitte

    Was ich suche? 
    Außergewöhnlich intensive Erfahrungen im Bereich des Cuckoldings
    Was es dazu benötigt? 
    Zwischenmenschliche Sympathie. Sich aufeinander einzulassen und eine menge perverses...
    22.04.2024
    30161 Hannover
    Dreier

Unsere Ratgeber

online
JannisM
Mitglied seit: 27.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Junger Bull sucht Cuckold-Paar - Köln

    Mann(26) aus dem Kölner Raum sucht Cuckold-Paare, egal ob Neulinge, Anfänger oder Erfahrene - C1 bis C3:-)
    Altersmäßig bin ich nicht festgelegt - gerne junge Paare ohne Erfahrung oder auch reife...
    Heute, 11:50
    50667 Köln
    Swinger & FKK

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 11:50
  • Anzeigen­kennung3e0f1427
  • Aufrufe dieser Anzeige33
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!