markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Dauerbeziehung für Sub, Zofe Erzeihung biete ich DoM an, Köln Düsseldorf +- 20 KM

06.04.2024
50667 Köln

habe ein interesse an einer langfristigen Beziehung für eine Erziehung zur SUB, Zofe oder der Mann zum Cockold. Fakecheck Pflicht, Vorstellen mit Bild und ich mag es nicht meine Zeit zu verschwenden, nach 1-2 Nachrichten sollte ein Videocall möglich sein. zu Mir, ich bin 46,178,82, dominant, Single, dom also bei interesse melden. Grüße Herr W

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter46
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dom/SUB Paar W/M, 30/55 suchen Sklavin oder Zofe - Weißenburg (Bayern)
    1

    Dom/SUB Paar W/M, 30/55 suchen Sklavin oder Zofe. Gerne Anfängerin, Alter 21 bis 59.
    Keine gefährlichen Praktiken
    18.04.2024
    91781 Weißenburg (Bayern)
    Dreier
  • attraktives Paar sucht Sub/Sklavin/Zofe oder eine Herrin - Hamburg

    Wir sind ein Bdsm erfahrenes Paar (D/S) und suchen eine weibliche Ergänzung. Eine devote Frau kann bei uns auf ihre Kosten kommen und wird geführt, benutzt und darf dienen. Wie legen viel Wert auf...
    28.04.2024
    20251 Hamburg
    Dreier
  • Dienerin/ Zofe für Herrin und Sklave gesucht - Leer (Ostfriesland)

    Hallo wir sind ein Dom/ Dev Paar und suchen eine Zofe / Sklavin für Session zu dritt dazu 
     
    Aus dem Raum Oldenburg/Ostfriesland. Nut bei ernsthaften Interesse melden
    10.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Dreier
  • Dom & Sub suchen - Erkrath (Fundort des Neanderthalers)

    Sind ein junges Dom (M25) und Sub (W21) Paar und suchen eine Sie. Ob dominant oder devot ist egal. Sie sollte allerdings BI sein und wenn dominant dann berührbar. Bei Interesse gerne melden!
    23.04.2024
    40699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
    Dreier
  • devotes Pärchen, Freundinnen.... (Frau/Frau) gesucht , dienen als Sub & Zofe Roleplay - Berlin
    2

    zur Erweiterung meiner Fähigkeiten als Dom suche ich 2 devote Frauen (also richtige Frauen) als Pärchen oder als Freundinnen oder...
    Meine Passion ist die Macht und die Lust und ich liebe es, wenn...
    12.04.2024
    10115 Berlin
    Dreier

Unsere Ratgeber

BB-Handwerk
Mitglied seit: 18.08.2008
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Paar, Frau dür Dauerfreundschaft, Affäre gesucht - Düsseldorf

    46, 178, 82 dominant, single, mobil, Mann sucht Paar, Frau für gemeinsamen Spass. Dauerfreundschaft erwünscht, ich bin selbsständiger Handwerker habe Zeit und suche eine geile Beziehung. Fakecheck...
    31.03.2024
    40210 Düsseldorf
    Swinger & FKK

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung7d124d19
  • Aufrufe dieser Anzeige204
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!