markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Hausfrau/Pärchen schlank für Rollenspiel gesucht. Nichts extremes

12.04.2024
50667 Köln

Hallo.
Ich suche eine schlanke Hausfrau ab 30 für ein nicht extremes Rollenspiel. Beispiele stehen unten
Ich bin 53 j, 190 cm, sportlich, deutsch.
Bitte keine professionellen!!!

gibt es die Damen noch die nicht professionell sind oder jemanden abzocken wollen

Bitte Damen die sich wirklich treffen wollen und auch antworten.

Mich reizt das zufällige Treffen mit einer konservativen, aber doch sexy Dame, die lustvolle Gedanken hat, sich aber nicht traut. Sobald sie animiert wird anfängt sich darauf einzulassen.


Beispiel 1:
Du hast Probleme in deiner Wohnung oder Haus.
Heizung, Badezimmer etc.
Dann komme ich von der Hausverwaltung
Oder ich bin markler  und du möchtest verkaufen.
Das TG lege ich dir am Anfang sichtbar hin.
Du hast eine helle Bluse ohne BH, einen Rock und Pumps. Bist geschminkt auch mit Lippenstift. Trägst Ohrringe. Hast du Fingernägel lackiert?
Ob Strumpfhose, Strümpfe oder Strapse kannst du entscheiden.

Du zeigst mir alles und gehst dabei viel durch das Zimmer. Redest aber nicht viel. Bist schüchtern und zurückhaltend.
Du siehst die Hand in meiner Hosentasche und wie ich an mir spiele während ich dich mustere.
Du schaust pickiert weg.  

Während du mir die Dinge zeigst berühre ich dich immer wieder zufällig, auch andere Brust.
Irgendwann schaust du genauer hin was ich mit meiner Hand in der Hose mache.
Dadurch werde ich animiert und fange an Dich offensiver abzugreifen.


Beispiel 2:

Du sitzt in deinem oder meinem Auto hinten.
Das TG liegt in meinem Auto oder ich werfe es dir ein.

Du hast einen Rock, helle Bluse (ohne BH), Pumps an. Ob Strumpfhose, Strümpfe oder Strapse kannst du entscheiden. Bist geschminkt, auch mit Lippenstift, trägst Ohrringe.

Ich gehe am Auto vorbei. Und schaue rein. Du bist schüchtern und zurückhaltend. Ich gehe wieder weg, aber komme jedesmal wieder und schaue genauer ins Auto. Du siehst du Hand in meiner Hose. Schaust pikiert weg.

Langsam fängt es dich an zu interessieren und du schaust genauer hin und zeigst immer wieder mehr von dir.
.....

Danke
LG

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Leonie (22)

      Ich bin für alles zu haben!
      www.liebemich.tv
  • Paar 46/44 suchen IHN - Stuttgart

    Du schaust gerne zu, benimmst Dich, bist gepflegt und hast keine Berührungsängste?
    Wir zeigen uns, bei Gefallen machst Du mit, sie steht im Mittelpunkt.
    Vorzugsweise Auto/Parkplatz/Outdoor...
    11.04.2024
    70173 Stuttgart
    Dreier
  • Du bist so stolz auf deine Frau und möchtest - Kassel

    das auch andere Männer sie sehen sollen. Du ihr Bilder gerne zeigst.
    Einen anderen Mann dabei haben möchtest wenn ihr es macht - ob als Zuschauer oder als mmf.
    Du schaust gerne zu wenn deine Frau es...
    24.04.2024
    34117 Kassel
    Dreier
  • Wir paar suchen Zuschauer heute - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    1

    Outdoor oder im Auto . Treffen uns an einem Ort . Schaust uns beim sex zu und kriegst nen hj inclusive dazu von mir( lina) 
    bj nur gegen Aufpreis möglich Natur bis Ende :)
    gegen 💰.
     
    bitte nur...
    24.04.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Dreier
  • Netter und attraktiver Mann sucht ein Cuckold / Wifesharing Paar für dauerhafte Beziehung - Hamburg Altona

    Hallo ihr Beiden,
     
     

    Ich bin Micha 44 Jahre alt. Ich bin 185 gross mit braunem, vollem Haar, braunen Augen und wiege derzeit 94 kg und habe damit eine normale Figur. Mein Penis ist sehr schön...
    25.04.2024
    22589 Hamburg
    Dreier
  • Geiles paar sucht dich ! - Nidderau

    Für heute um 20:30 Nähe nidderau!
    keine Bilder Sammler oder sonstiges 
    spontanes Treffen 
    schaust uns beim sex zu und kriegst nen Hj oder Bj von ihr dazu 
    sie w 21 j alt gut aussehend blondine
    da...
    20.04.2024
    61130 Nidderau
    Paar sucht Paar

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Teo911
Mitglied seit: 27.07.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung907a8bdd
  • Aufrufe dieser Anzeige108
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!