markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Jung gebliebener M, Hetero im Ruhestand, dominant, umgänglich und diskret sucht extrem devotes Paar, um es zu dominieren.

Gestern, 15:01
50676 Köln

Paar gesucht. Mann in den 60zigern, jung geblieben, dominant, umgänglich und diskret, akad. gebildet sucht devotes, junges Paar. Ich überprüfe Deine Frau und wir besprechen ihre Vorzüge, und was sie bei uns leisten soll. Diskretion ist oberstes Gebot. 

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dominiere Sie vor dir! - Freiburg (Breisgau)

    Welcher Mann hatte schon lange den Wunsch das seine Frau vor ihm dominiert wird und er es mit anschauen darf/muss.
    Ich bin eher dominant kann aber auch mal etwas sensibel sein je nach Stimmung. Wenn...
    20.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Dreier
  • Dominant perverser sadisten Bull sucht extrem devotes paar - Hamburg Altona

    Hallo ihr devoten kleinen Würmer...dominant perverser Sadisten Bull sucht extrem devotes paar in Hamburg gerne westlich....ihr solltet sehr devot sein...sie meine sexsklavin und du mein Diener...kompl...
    Gestern, 22:45
    22589 Hamburg
    Dreier
  • Türke 45 Jahre, jung geblieben u. gepflegt sucht Sie oder Paar - Tübingen Zentrum
    3

    Hallo Ihr Lieben,

    Habe mich nun entschlossen, hier eine Anzeige zu schalten um eventuell Paare und Frauen zu finden, die genauso wie ich fühlen und denken und ihren sexuellen Fantasien freien Lauf...
    28.04.2024
    72072 Tübingen
    Dreier
  • Südländer 45 Jahre, jung geblieben u. gepflegt sucht Sie oder Paar - Nagold
    2

    Hallo Ihr Lieben,

    Habe mich nun entschlossen, hier eine Anzeige zu schalten um eventuell Paare und Frauen zu finden, die genauso wie ich fühlen und denken und ihren sexuellen Fantasien freien Lauf...
    28.04.2024
    72202 Nagold
    Dreier
  • Dominanter Hausfreund für Paar - Oldenburg

    Hallo Ihr beiden, 
    komme aus dem schönen Oldenburg/Nds und suche auch nur im Umkreis davon, weil ich eine Dauerfreundschaft anstrebe…..
    Mit 50 nur noch jung geblieben solltet Ihr auch ernsthaft nach...
    17.04.2024
    26133 Oldenburg
    Dreier

Unsere Ratgeber

online
xyrdal
Mitglied seit: 11.10.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • M, hetero, im Ruhestand, dominant , nett, Akademiker, sportlich, sucht Anschluß an gemischte Gruppe - Köln

    M, im Ruhestand,hetero, dominant , nett, Akademiker, sportlich, aber auch etwas füllig an den Hüften geworden, sucht Anschluß an eine gemischte Swinger-Gruppe. Bitte keine finanziellen Interessen....
    25.04.2024
    50676 Köln
    Swinger & FKK
  • Köln-Innenstadt, M in den 60zigern, jung geblieben, umgänglich, akad. gebildet, sucht sehr devotes Paar für geile Freundschaft - Köln

    Köln-Innenstadt, M in den 60zigern, jung geblieben, umgänglich, akad. gebildet, sucht sehr devotes Paar. Er sollte Spaß daran haben, mir seine Partnerin zu übergeben, und zuzusehen. Was ihn vielleicht...
    12.04.2024
    50676 Köln
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort50676 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 15:01
  • Anzeigen­kennunge589f975
  • Aufrufe dieser Anzeige45
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!