markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/4

Massage für die Dame/Ehefrau

13.04.2024
50858 Köln

Langweiliger Abend auf der Couch, keine Abwechslung, auf der Suche nach etwas Neuem?

Gerne komme ich zu euch nachhause und massiere zb. deine Frau, während du dabei zusiehst. Ebenso lasse ich mich von deinen oder euren Anweisungen leiten, erfülle eure Wünsche oder Befehle. Vieles ist möglich, aber nichts ist ein Muss, eine ganz normale Massage geht natürlich auch.

Ich bin 29 Jahre alt und normal gebaut. Freue mich von euch zuhören und auf ein hoffentlich nettes Treffen. Liebe Grüße

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Bull für Ehefrau - Ansbach

    Bull 60, deutsch, mollig, sucht vollbusige reife, gern üppige Ehefrau zum regelmäßigen Besteigen und Benutzen.
    Der cuckold wird, wenn überhaupt,  nur zum Zusehen oder Zuhören einbezogen oder die Dame...
    21.04.2024
    91522 Ansbach
    Swinger & FKK
  • Ehefrau zu vermieten - Ulm

    Hallo, ich möchte es meiner Frau ermöglichen, dass sie sich ihr Taschengeld aufbessern kann.  Nicole ist eine sehr geile Frau und ist für vieles zu haben, was Dir Spaß macht. Ich freue mich auf Deine...
    15.04.2024
    89073 Ulm
    Dreier
  • Meine Ehefrau... - Diedorf

    Hallo Ihr Doms und Bulls,
     
    Ich möchte gerne dass meine Frau fremdfickt bzw. Fremdgefickt wird. Sie kennt meinen Wunsch aber es ist kompliziert. 
    Es fehlt an Situationen und Personen, Gelegenheiten...
    13.04.2024
    86420 Diedorf
    Swinger & FKK
  • Betankung für die Ehefrau - München

    Welcher Ehemann möchte den gerne zusehen, wie seine Frau / Freundin von einem jungen, ausdauernden Mann fremd bestiegen wird?
    Zu mir:
    25 Jahre alt, 185 cm, Normale Figur, Deutsch mit 17x5 cm...
    26.04.2024
    80331 München
    Swinger & FKK
  • Ehefrau TG - Schwanewede

    Du würdest gerne mal eine scheinbar ganz normale Ehefrau von nebenan ( etwas mollig, 45j ) vor den Augen ihres etwas devoten Ehemannes durchnehmen? Das ist Dir ein kleines TG wert? Dann solltest Du...
    26.04.2024
    28790 Schwanewede
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

XlovelyloveX
Mitglied seit: 13.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50858 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung405201cc
  • Aufrufe dieser Anzeige126
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!