markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Nettes Paar für schöne Abende gesucht

21.04.2024
50667 Köln

Hi,.....ich bin der Maik ( 48 ) aus der nähe von Wilhelmshaven ( 15 km ). Ich bin ab August in der Nähe von Köln
und suche für Abends ab sofort ein nettes Paar was Lust hat mich einzuladen um hin und wieder einen gemütlichen Abend zu dritt zu verbringen. 

Dabei sollte die Erotik nicht zu kurz kommen.

Da ich unerfahren bin in dieser Angelegenheit wäre es toll wenn es ein Paar gibt was mich dabei in die schönste Nebensache der Welt einführen möchte.......
Zudem muss ich auch gleich dabei sagen das ich nicht Bi bin...

Ich bin 180 groß,normale Figur und stell mir dabei verschiedenes vor.

Bei Interesse freu ich mich natürlich über ernstgemeinte Zuschriften.

Mehr auch gerne dann personlich.

Bis dahin eine schöne Woche an alle...

 

LG Maik.....

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter48
    • FigurNormal
    • HaarfarbeBrünett
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationFFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche für heute Abend eine Sie oder Paar für netten abend - Scheeßel
    1

    Hallo ihr da drausen. Hat jemand heute Abend Lust mit mir in den Mai zu poppen? Ich suche eine Frau oder ein Paar , die nachher bei mir vorbeikommen und ungezwungen den Abend verleben wollen . Die...
    Heute, 14:22
    27383 Scheeßel
    Dreier
  • netter Abend gesucht - Nienburg (Weser)

    Hab Lust auf einen Pornoabend mit netter Gesellschaft. Suche hier ein nettes Pärchen oder einzelne W oder M für einen gemütlichen Abend bei mir. Bin unerfahren und sehr neugierig, mag nix hartes,...
    18.04.2024
    31582 Nienburg (Weser)
    Swinger & FKK
  • Paar sucht Frau oder Paar für heute Abend/Nacht - Paderborn

    Hey hey 
    Mein Name ist Maike.
    Ich bin 25 Jahre jung, deutsch gepflegt mit einem C Körbchen und einer schön behaarten Pussy.
    Ich suche für heute Nacht noch eine dritte Spielgefährtin oder ein...
    15.04.2024
    33098 Paderborn
    Dreier
  • Mann 50j lädt zu sich nach Hause nähe Frankfurt ein - Maintal

    Maik 50j schlank sauber gepflegt gut bestückt lädt gerne Paare (auch ) Bi und TS TV zu sich nach Hause ein...!! Du wolltest schon immer mal sehen wie dein Mann/ Freund oder Partner einem Mann sein...
    26.04.2024
    63477 Maintal
    Swinger & FKK
  • Suchen nette Bi Frau für Gemütliche Abende - Hagen (Stadt der FernUniversität) Emst

    Hallo .Wir suchen eine nette Frau  die mit  uns gemütliche Abende verbringen möchte. Bei gegenseitiger Sympathie vielleicht mehr.Oder nur für gemütliche Abende zu dritt!!Wir sind ein sehr nettes...
    26.04.2024
    58093 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Maik 48
Mitglied seit: 17.03.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung5ec2be7b
  • Aufrufe dieser Anzeige4679
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!