markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Neugierig auf Cuckolding? Sehr attraktiver & erfahrener Gentleman begleitet euch bei dieser schönen & besonderen Reise!

Gestern, 23:30
50667 Köln

Ihr seid ein junges und sympathisches Paar, und seid neugierig auf ein erotisches Cuckolding Date zu Dritt und wenn es passt auch eine ehrliche dauerhafte Cuckolding Beziehung? Ihr zwei wollt erleben, wie schön es ist, wenn ein attraktiver Gentleman sie vor seinen Augen absolut verwöhnen! Bisher waren es nur Phantasien, aber vielleicht traut ihr euch, den nächsten Schritt zu gehen?

Ich bin ein wirklich sehr attraktiver, sehr sportlicher, gebildeter und charmanter Mann mit Hirn, Stil, Niveau, Humor und gerne auch mal mit der gewissen subtilen Dominanz. Vielleicht bin ich aus eurer Sicht ein reifer Mann, denn ich bin schon über 50, erfahren in der Dreierkonstellation und die Erfahrung aus meinen langjährigen Cuckolding Beziehungen zeigt, dass der Altersunterschied auch erst gar keine Eifersuchtsmomente aufkommen lässt, und das es so sehr schön für alle sein kann.

Ich selbst genieße es, die Partnerin vor seinen Augen ausgiebig und sehr ausdauernd zu verwöhnen. Dabei kann es wirklich intensiver Soft Sex mit viel Zärtlichkeit sein oder gerne übernehme ich auch die führende und dominante Hand....wie auch immer, die Sympathie muss da sein und daher freue ich mich, euch bei einem Kaffee oder einem Glas Wein kennenzulernen. Wenn ihr immer  noch neugierig seid, dann meldet euch...wie schon am Anfang erwähnt, sind mir Niveau und Stil besonders wichtig, dass sollte bei euch ebenso sein, denn vor allem ein erstes Date wäre etwas ganz besonderes und wird man nie vergessen...🥂🍾 ..und wenn es für alle drei passt, dann steht einer Freundschaft nichts im Wege.

Bis bald...

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Cuckolding Anfänger oder erfahren - Essen

    Ihr seid ein paar beide devot oder sie dominant und er devot. Und würdet gerne erste Erfahrungen im cuckolding sammeln oder habt schon Erfahrungen. Dann seid ihr hier genau richtig. 
    Ich bin ein...
    14.04.2024
    45149 Essen
    Dreier
  • Wifesharing oder Cuckolding - Waldshut-Tiengen
    1

    Bin auf der Suche nach regelmäßigen Hausfreund/Cuckold Dates mit Damen oder Paaren. Maximal 55 Jahre
    Erfahrener Geniesser, deutlich dominant und durchsetzungsstark mit Stil sucht Paar für wifeharing...
    04.04.2024
    79761 Waldshut-Tiengen
    Dreier
  • Cuckolding C3 Paar gesucht - Köln

    Junger, dominanter Bull mit mehrjähriger Cuckolding-Erfahrung von C1-C3 sucht hier ein Paar, welches Cuckolding C3 auslebt.
    Zu mir: 26, gepflegt, zuverlässig, diskret, gesund, normale Figur, potent -...
    Heute, 11:35
    50667 Köln
    Dreier
  • Cuckolding: Ich suche nicht Euch … - Offenbach (Main)

    sondern Ihr findet mich. Wenn Ihr ein phantasievolles Paar ab 28 Jahren seid, im Bereich des Cuckolding über Erfahrungen verfügt oder ein starkes Interesse daran habt, dann freue ich mich über eine...
    02.04.2024
    63065 Offenbach (Main)
    Dreier
  • Cuckolding M32 sucht Sie / Paar - Hannover Mitte

    Was ich suche? 
    Außergewöhnlich intensive Erfahrungen im Bereich des Cuckoldings
    Was es dazu benötigt? 
    Zwischenmenschliche Sympathie. Sich aufeinander einzulassen und eine menge perverses...
    22.04.2024
    30161 Hannover
    Dreier

Unsere Ratgeber

LustuMehr
Mitglied seit: 16.09.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 23:30
  • Anzeigen­kennung58be2ed0
  • Aufrufe dieser Anzeige121
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!