markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/6

Rubensduo (w/w) sucht Ihn für flotten Dreier!

06.04.2024
50969 Köln

Stand Profil: Samstag/06.04.2024

ACHTUNG! WIEDER DA! THE HOT CHICAS!

Hallo ihr Süßen!

Wir sind zwei ständig feuchte Rubensschlampen! Versaut veranlagt und dauergeil sind wir immer auf der Suche nach dem nächsten Kick und jederzeit bereit für neue Abenteuer! Du kannst z.b. zuschauen wie wir es treiben bis du es nicht mehr aushältst und deiner Geilheit bei zwei harten Doggy-Fick´s freien Lauf läßt! Na, welcher Arsch ist praller? *grins*

Was sonst noch passiert? Laß der Fantasie mal freien Lauf und dann komm zu uns! Denn wir machen Träume wahr! Und da Du sicher schon immer wissen wolltest wie sich 4 Hände statt 2 an deinem prallen, harten Prügel anfühlen ruf uns jetzt gleich an! Worauf wartest Du noch?

Aise ist 34/158cm und Gül 35/165cm! Beide mit OW D und total rasiert! Alles weitere siehe Fotos!

Privat besuchbar: Zollstock, 50969 Köln (Details nach Erstkontakt)!
Tabu:Anal!
Treffen auch mit Aise oder Gül allein möglich!
Preise auf Anfrage!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)159
    • Alter36
    • TypOsteuropäisch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteD, E und größer, Naturbrüste
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Kaviar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
  • KonstellationFFM
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Flotter Dreier - Wattenbek

    Welches Paar hat Lust auf einen Dreier? Für mich ist es das erste mal. Bin nicht besuchbar 
    Bin 43, 197cm groß,etwa 120 Kilo schwer.
    07.04.2024
    24582 Wattenbek
    Dreier
  • ein flotter Dreier - München Berg am Laim

    wir sind beide potente Stecher,  beide Bi  ,vergnügen uns auch untereinander, aber wir wollen eine devote, schwanzgeile Muschi dazu haben,, wir treiben es auf dem Küchentisch, im Fitnessraum und im...
    15.04.2024
    81673 München
    Dreier
  • Männer suchen flotten dreier mit einer sympathischen Dame - Bremen

    Servus, 
     
    Wir sind zwei Herren, die dich gut kennen u d suchen hier nach einen realen Dreier mit einer sympathischen Dame. Du hast wirklich Interesse mal ein dreier auszuprobieren oder einfach Lust...
    25.04.2024
    28217 Bremen
    Dreier
  • Ehepaar sucht Ihn für flotten Dreier nur Raum 5 - Bonn

    Reifes Ehepaar aus Bonn sucht einen Ihn mit Niveau -Vorausettzung-ab 40 bis 65 Jahren (jünger zwecklos,da zu viele Fakes), gut gebaut, gepflegt, Nichtraucher, erfahren für 3er MMF.
    Fotos/Filme (ohne...
    15.04.2024
    53111 Bonn
    Dreier
  • Flotter 3er - Witten

    Hallo,
    Ich bin m, 38 J., gepflegt, normal-sportliche Figur, deutsch.
    Suche ein nettes Paar, dass Lust hat erotische Fantasien in einem 3er auszuleben.
    Folgendes sollte geboten sein:
    Treffen bei...
    Gestern, 14:16
    58452 Witten
    Dreier

Unsere Ratgeber

Anrufen
RubensDuoKöln
Mitglied seit: 05.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!