markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Schenke deiner Frau Freude

Gestern, 14:39
50667 Köln

Die Yoni-Massage ist ein Teil der Tantra-Massage, die dem Genitalbereich der Frau gezielt gewidmet ist. Mit viel Öl und Gefühl wird Frau zum multiplen Orgasmus geführt. Ich habe diese spezielle Technik erlernt. Schenke dieses Vergnügen deiner Liebsten ! Ich komme mit meiner Profi-Liege vorbei. Du als Mann bist natürlich dabei und beobachtest alles bzw. mitspielst. Open-end. Haupsache Spass, alles Andere ist zweitrangig. Beim eigenen Geschlecht habe ich keine Berührungsängste.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Massage Angebot für Frauen und Paaren!🎁 - Kempten (Allgäu)
    4

    Welsche Paar oder Einzel Frauen  Interesse an etwas neues ausprobieren? Ich bin ein Profi Masseur in Bereich Tantra Yoni Lomi-Lomi Massage für die Frauen. Es ist Erotische ganzkörper Massage mit Öl,...
    24.04.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    Dreier
  • Masseur sucht Paar(Hetero) - Isselburg Zentrum

    Hallo,
    ich ein 69 jähriger schlanker Mann suche die Frau oder das Paar für eine Vollmassage. Ich erlernte vor vielen Jahren im Rahmen einer Ausbildung zum med. Bademeister die med. Massage. Diesen...
    18.04.2024
    46419 Isselburg
    Dreier
  • Ich massiere Deine Frau... - Birkenwerder
    1

    Ich verwöhne Deine Frau, Du bist im Nebenzimmer oder schaust zu.
    Meine weichen Hände und warmes Öl auf Ihrem Körper, Sie vergeht vor Genuss.
    Ein Yoni Massage bringt sie nach vielleicht 90 Minuten zu...
    22.04.2024
    16547 Birkenwerder
    Swinger & FKK
  • Wer mag es, seine Frau einem Anderen zu schenken? Sie in guten Händen zu wissen? - Magdeburg

    Wie wäre es dann mit einem diskreten Liebhaber, bzw. Hausfreund für sie? Natürlich wissen alle von dieser Menage Trois und natürlich sind wir uns alle 3 sympatisch und es geschieht mit seinem Wissen...
    Gestern, 06:12
    39124 Magdeburg
    Paar sucht Paar
  • Ich massiere Deine Frau mit einer erotischen Tantra Massage - Birkenwerder
    1

    Ich verwöhne Deine Frau mit einer ausgiebigen, einfühlsamen Entspannungs- oder erotischen Tantra Massage. Sie ist die Hauptperson für die nächsten anderthalb oder 2 Stunden, alles geht um Sie allein....
    22.04.2024
    16547 Birkenwerder
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Joerg7711
Mitglied seit: 19.10.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 14:39
  • Anzeigen­kennung295ec0c1
  • Aufrufe dieser Anzeige944
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!