markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Single Frau für Poly Beziehung gesucht

28.04.2024
50667 Köln

Hey :) 

Wir sind ein Paar (w25 und m29) und suchen auf diesem Weg eine biologische Single Frau (bis 35) , die unsere Beziehung ergänzen möchte. 

Fühlst du dich angesprochen? Dann lies doch bitte weiter 😘

Vielleicht erst einmal etwas zu uns 😊:

Wie gesagt sind wir 25 und 29 Jahre alt und leben derzeit überwiegend in Spanien, es wäre also gut wenn du offen für ein Leben außerhalb von Deutschland bist. Wir beide haben ein durchschnittliches Aussehen (w: rothaarig, lange Haare,blaue Augen, klein, m: schwarze Haare, braune Augen, beide keine Tattoos oder Piercings) und lieben es neue Sachen auszuprobieren. Bist du bisexuell und offen für vieles? Das wäre uns sehr wichtig, da wir (bzw überwiegend sie) im Erotikbereich arbeiten (alles unabhängig und rein digital) und Verständnis dafür zwingend nötig ist. 

 

Was uns bei dir wichtig wäre 😊: 

Wie gesagt suchen wir ausschließlich nach einer biologischen Singlefrau ab 21 Jahren bis ca 35 Jahre. Offenheit und Verständnis für unseren Beruf und die Bereitschaft bei Vertrauen und gutem Kennenlernen auf Dauer ins Ausland zu ziehen und generell zu reisen sind für uns sehr wichtig. Wir suchen eine feste polyamoröse Beziehung, also nichts Offenens oder Gelegenheitssex, sondern eine feste Dreierbeziehung.

Uns würde es gefallen, wenn du nicht allzu viele oder sogar gar keine Tattoos und Piercings hast :)

Außerdem wäre uns wichtig, dass du keine Kinder hast. 

 

Wenn du dich nun angesprochen fühlst, schreib uns doch gerne und lern uns kennen 😊 wir freuen uns schon auf dich und warten gespannt auf deine Nachricht 😘

Da leider immer wieder viele Fakes versuchen, rechne bitte mit einem Fakecheck deinerseits und melde dich doch gerne mit Foto bei uns :) sobald man sich besser kennt senden wir natürlich auch gerne ein Foto von uns :) um sicherzugehen, dass du auch unseren Text gelesen hast und dir bewusst ist, auf was du dich mit uns einlassen willst, melde dich doch außerdem gerne mit #Poly bei uns :) 

 

Liebe Grüße und hoffentlich bis ganz bald 😘

Ele und David

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)154
    • Alter25
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeRot
    • AugenfarbeBlau
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationFFM
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suchen Sie ab 18+ für Spaß zu dritt - Edewecht

    Hey wir suchen eine Sie (Bi/Bi Interessiert) für spaß zu Dritt.Du solltest zwischen 18-35 Jahre sein,gerne mollig,also sprich etwas mehr auf den Rippen wäre genial.Nartürlich auch gerne öfters,sind...
    17.04.2024
    26188 Edewecht
    Dreier
  • Bull gesucht - Frankfurt (Main)

    Genau lesen ☝🏻
     
    Wir sind das erste Wochenende im Mai, in einem Hotel in Frankfurt und suchen für unsere Sie dort einen geeigneten Bull, der Sie vor seinen Augen verwöhnt oder sie einfach nur...
    17.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Dreier
  • 39-jahrige Mutti sucht jungen Burschen - Bochum

    Suchen wieder Jemanden für einen heißen Dreier.
    Bitte nur schreiben, wenn:
    -ihr zwischen 18 und 23 seid
    -deutsch
    -uns ein Foto mit schickt 
    Und eine genaue Beschreibung von euch mit Alter,...
    22.04.2024
    44879 Bochum
    Dreier
  • Wir lassen uns dabei zuschauen😋🔥 - Duisburg Zentrum

    Einen wunderschönen guten Morgen😊
     
    Wir, das sind Jule/33 und Sascha/36 sind ein Paar was Lust hat sich mal dabei zuschauen zu lassen via Cam😊
    Wir sind heute abend ab 22 Uhr zuhause und machen es...
    20.04.2024
    47051 Duisburg
    Dreier
  • Vorführung der Dame - Cloppenburg

    Ich würde gerne heute meine Frau vorführen und benutzen lassen gegen ein passendes Tg! Sie ist 39 Jahre jung, 179 groß, lange rote Haare, mit Tattoos und Piercings, rasiert und schön mollig mit großen...
    03.04.2024
    49661 Cloppenburg
    Dreier

Unsere Ratgeber

Anrufen
online
MsInfinity
Mitglied seit: 17.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!