markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Suche für Spaß

19.04.2024
51143 Köln

Hi, 

meine Freundin ist 23J und ich 25J und kommen aus der Nähe Köln. 
Suche einen Buddy der mit mir meine Freundin glücklich macht. Sie hatte schon Dreier etc. Aber ist aktuell der Meinung, dass sie sich nicht schön genug findet für einen Dreier oder sowas, was völliger Quatsch ist. 
 

Daher sollst du sie probieren zu verführen und ich werde ihr sagen, dass sie es machen soll. 
Ich stelle mir vor, dass du sie alleine benutzt oder auch gemeinsam. Sie ist allgemein sehr offen und versaut. Suche nur jemanden der daran dauerhaft Interesse hat und in unserem Alter ist. Von früheren Dreiern etc weiß ich, dass sie keinen über 25 Jahre ranlässt, nur deutsche und die gepflegt sind. 
 

Bevor ein Treffen etc zu Stande kommt, müssen wir uns schon besser kennen um zu schauen ob die Vorstellungen etc. passen. 
 

Bei Interesse einfach fragen was ihr wollt. 

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • ....suche geile sie für dreier ffm - Osnabrück Zentrum

    Hast du Lust auf einen dreier mit mir 56j. gepflegt, tageslichttauglich und meiner jungen 23j. Freundin, hübsch und guter Figur KF36, Zungenpiercing und Brustwarzenpiercing mal einen dreier zu machen,...
    30.01.2023
    49074 Osnabrück
    Dreier
  • Junges Paar sucht SIE - München

    Wir, ein junges Paar (beide 19 Jahre alt) suchen auf diesem Weg eine nette Sie für einen dreier.
    Mit dem Gedanken an einen dreier spielen wir beide schon sehr lang, leider hat sich bis jetzt noch...
    11.04.2024
    80331 München
    Dreier
  • Paar (W22/M24) sucht W für Spaß - Mönchengladbach

    Hey zusammen,
    wir sind ein junges, deutsches Paar (W22/M24) und suchen hier auf dem Wege eine junge Frau (18-28 Jahre) die Lust auf Spaß zu dritt hat:)
    wir hatten zusammen noch keine Erfahrung mit...
    Heute, 14:48
    41061 Mönchengladbach
    Dreier
  • Versauter Spaß zu dritt gesucht - Duisburg

    Hallo,
    Ich bin ein 23-jähriger, knuddeliger Mann, der hier sein Glück versucht und ein nettes und sehr versautes bi Paar sucht. Ich habe die Fantasie, einen versauten Dreier mit euch zu erleben...
    23.04.2024
    47051 Duisburg
    Dreier
  • (Junges)Paar sucht sie bzw. W für einen Dreier - Wiesloch

    Hey, wir sind ein paar (w28 und m34) und suchen hier eine sie für einen schönen Dreier. Gerne können wir auch vorher ausgehen und uns kennenlernen etc. 
    Haben so etwas noch nie gemacht und wollen uns...
    20.04.2024
    69168 Wiesloch
    Dreier

Unsere Ratgeber

paddy997
Mitglied seit: 29.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51143 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennungea2c2efe
  • Aufrufe dieser Anzeige1002
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!