markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Wir suchen, damit Sie glücklich ist

10.04.2024
50670 Köln

Zu uns:

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar (Er 29 J, Sie 26 J, 173 cm 68 kg) und suchen einen potenten Bull/Hausfreund, der weiß, wie er eine Frau zu nehmen hat. Du solltest mind 45 Jahre alt und dominant sein. 
Treffen finden zunächst zu dritt statt, während mein Mann uns zuschauen oder zuhören darf. Bei Sympathie sind anschließend auch Treffen zu 2 möglich, wobei mein Mann dann am Telefon zuhören muss.

 

Ich bin sexuell sehr aufgeschlossen und mag es wilder.Jedoch solltest du Niveau mitbringen.
Du solltest erfahren sein und jemand der weiß wie er eine Hotwife befriedigt.

Zu mir, ich bin sexuell stets gierig und mag es lang und ausgiebig genommen zu werden.
Ich bin in der Lage multiple Orgasmen zu haben -  komme gerne und oft...
Doch das wirst du alles noch erfahren.

Zum Kennenlernen ist ein Treffen auf neutralen Boden zb in einer Bar oder einem Kaffee geplant um herauszufinden,  ob die  Chemie stimmt.
Mein Mann wird dabei sein, die Entscheidung treffe aber nur ich. Bei Sympathie geht es in ein nahgelegenes Hotel, wobei mein Mann die Kosten für Zimmer und Minibar übernimmt.

 

So und jetzt seid ihr dran meine Herren,
scheut euch nicht zu schreiben!
Über ein Foto/Fotos deiner Wahl würden wir
uns freuen um zu sehen ob es passen könnte.

Da wir nicht immer sofort Zeit haben,
kann es mal etwas dauern bis wir antworten!!


Wir freuen uns schon jetzt und sind gespannt wer sich hier so meldet.

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Hotwife/Paar sucht Bull/Hausfreund - Menden (Sauerland)
    2

    Zu uns wir sind ein aufgeschlossenes Paar Mitte 40 und suchen einen potenten Bull/Hausfreund für meine Frau ,der weiß was er zu tun hat.
    Alles findet immer zu dritt statt, während mein Mann den etwas...
    07.04.2024
    58706 Menden (Sauerland)
    Swinger & FKK
  • Cuckold Wifesharing Threesome Cucki - Düsseldorf Zentrum

    Ich bin ein realer Bull/Lover (sportlich, attraktiv, niveauvoll, Nichtraucher, ausdauernd) der auf diesem Weg ein reales (!) Wifesharing/Cuckold Paar kennenlernen möchte .
     
    Solltet Ihr neugierig...
    15.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Dreier
  • Mann mit XXL sucht ein Paar als Hausfreund - Reutlingen

    Gebildeter und attraktiver Mann sucht ein Paar für erotischen Kontakt. Bei Sympathie kann sich auch eine dauerhafte Bekanntschaft entwickeln. Erfahrung als Hausfreund oder auch als Bull meinerseits...
    08.04.2024
    72760 Reutlingen
    Dreier
  • Mann mit XXL sucht ein Paar für langfristig - Stuttgart

    Gebildeter und attraktiver Mann sucht ein Paar für erotischen Kontakt. Bei Sympathie kann sich auch eine dauerhafte Bekanntschaft entwickeln. Erfahrung als Hausfreund oder auch als Bull meinerseits...
    08.04.2024
    70173 Stuttgart
    Dreier
  • Dom Bull sucht - Eisenach

    Bin auf der suche nach einem attraktiven Cuckold-paar. Sie sollte dem Bull sexuell regelmäßig zur Verfügung stehen. Er kann dem wilden treiben zusehen oder zuhören oder in kleine Aufgaben mit...
    Heute, vor 54 Min.
    99817 Eisenach
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MartinitraM
Mitglied seit: 19.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50670 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungf205b096
  • Aufrufe dieser Anzeige925
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!