markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Wir suchen eine reife Dame für Dauerfreundschaft+

04.04.2024
50667 Köln

Wir sind ein reifes Paar, deutsch, gepflegt und gesund. Sie 59J, schlank 57kg mit Bi Interesse. Er, 60J, normale Figur 88kg und suchen eine Dame ü40 auch sehr gerne älter mit Bi Interesse zum gegenseitigen Verwöhnen in und um Köln, gerne als Dauerfreundschaft. Vorheriger Austausch von Fotos erwünscht. Es wäre von Vorteil, du wenn wie wir auch besuchbar wärst.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften mit Bild und BMI im normalen Bereich.
Nachrichten von Soloherren sind nicht erwünscht !

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexDildospiele
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationFFM
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Dauerfreundschaft mit Bi Paar - Kevelaer

    Älter Bi noch sehr aktiv sucht Sexfreudiges Bi Paar für schöne Stunden . 
    Camping Paar auch sehr angenehm da ich auch mit meinen Wohnmobil viel unterwegs bin .Bitte keine Soloherren melden .Möchte...
    06.04.2024
    47627 Kevelaer
    Dreier
  • Dauerfreundschaft - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Bi mann sucht sex freundschaft 
    Ich liebe es in der Mitte eines Paares die geile Lust beider Geschlechter intensiv zu spüren. Dauerfreundschaft.

    Bin ein gut aussehender, reifer Herr 37 186 80...
    04.04.2024
    12203 Berlin
    Dreier
  • Paar für Dauerfreundschaft - Herford (Hansestadt)

    Hallo ihr lieben ich suche hier ein nettes Pärchen für eine im Idealfall Dauerfreundschaft, in der man vieles erleben und ausprobieren kann ohne Hemmungen zu haben und ohne das sich jemand überflüssig...
    26.04.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Dreier
  • Paar für Dauerfreundschaft gesucht.. - Landshut Zentrum

    Hallo liebe Anzeigenbesucher,
    Wir haben eine genaue Vorstellung, was wir suchen...
    Wir sind ein Paar um die 40ig Jahre alt.
    Sind am Anfang und wollen was Neues ausprobieren. Bitte auch Anfänger,...
    11.04.2024
    84028 Landshut
    Paar sucht Paar
  • Er 46j nicht bi sucht Paar für MMF gerne Ausländisch dauerfreundschaft - Dortmund Brackel

    Er 46j nicht bi sucht Paar für MMF gerne Ausländisch dauerfreundschaft erwünscht 
    Diskretion geboten und erwünscht
    Bin mobil, gerne erst neutral kennenlernen
    12.04.2024
    44143 Dortmund
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Kater_63
Mitglied seit: 26.07.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung7fea7d1e
  • Aufrufe dieser Anzeige632
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!