markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Wir suchen Ihn (TG)

Gestern, 18:30
51067 Köln

Hey, ihr Lieben!
Wir sind ein junges Paar. Mein Mann ist 33, (185cm groß) und ich bin 27 (ca 170cm groß und wiege ca 65kg, habe ein B Cup, schwarzes schulterlanges Haar und braune Augen (bin halbschwarz))!

Wir suchen einen Mann, der heute spontan Lust hat sich mit mir zu vergnügen, während mein Mann zuschaut und sich von mir anfassen und blasen lässt. Er hat keinerlei Bi Interesse! 

Für das Treffen hätten wir gern ein TG an uns. Das Treffen findet bei uns in Holweide statt und soll ne gute Stunde gehen! 
Wir machen keine Outdoor oder Auto Treffen. 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schreib uns doch bitte mit einer Beschreibung und einem Bild von dir an! WIR MACHEN KEINE BLIND DATES. 
Passt alles für uns, bekommst du selbstverständlich auch ein Bild von mir! (Ohne Gesicht)
Von meinem Mann gibt’s kein Bild, da du keinerlei körperlichen Kontakt zu ihm hast. 

Wir verschicken keine freizügigen oder gar Nacktbilder und möchten dies auch nicht bekommen! 
 


Freuen uns von dir zu hören und bis hoffentlich gleich 😊

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter27
    • FigurNormal
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Vernachlässigte Ehefrau (36)

      Ganz privat! Unbefriedigte Ehefrau.
      www.liebemich.tv
  • Man für Dreier gesucht . - Ahlerstedt

    Ich suche einen gepflegten mann für gewisse zeit . Gern für einen dreier mit meinem Partner . ( er hat keinerlei bi Interesse ) 
    Anstand Sauberkeit und Verlässlichkeit solltest du groß schreiben. ...
    02.04.2024
    21702 Ahlerstedt
    Dreier
  • Jetzt! Mann für MMF gesucht. TG-Treffen - Hannover
    1

    Hallo, schön das du unsere Anzeige liest und vielleicht auch Interesse an einem Treffen mit uns hast.
    Wir suchen für jetzt einen Mann der uns, W34/160cm/52kg und M39/170cm/65kg zuhause privat besucht...
    14.04.2024
    30659 Hannover
    Dreier
  • Treffen jetzt am Wochenende - Leinefelde-Worbis

    Wir möchten jetzt am Wochenende etwas Spaß haben und suchen auf diesen weg jemanden den es genauso Geht.
    Schön Wäre ein Pärchen.
    Es können sich aber auch gerne Frauen und Männer melden.
    Wir sind...
    19.04.2024
    37327 Leinefelde-Worbis
    Dreier
  • Wir suchen einen Mann für Freundschaft + - Regensburg

    Hallo, 
     
    Wir  suchen einen Mann für Freundschaft + . 
    Wir suchen: Einen Mann im Alter bis maximal 35 Jahren, gepflegt, rasiert und freundlich, kein Vollbart. 
    Kontaktaufnahme mit Beschreibung,...
    14.04.2024
    93047 Regensburg
    Dreier
  • Hübsche Eheluder nur für Großzügige und Spendable Männer - Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
    3

    bitte bis Ende durchlesen:
     
    zwei Zeiler oder hey, hallo wie geht es ?Nachrichten, werden sofort blockiert. Nur Zuverlässige, potente L bis XL Männer. Keine Südländer, wenn suchen wir uns aus! 
     ...
    21.04.2024
    40699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
    Dreier

Unsere Ratgeber

online
Blackgiirl__
Mitglied seit: 23.04.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wir suchen Dich (m) TG! - Köln

    Hey, ihr Lieben!
    Wir sind ein junges Paar. Mein Mann ist 33, (185cm groß) und ich bin 27 (ca 170cm groß und wiege ca 65kg, habe ein B Cup, schwarzes schulterlanges Haar und braune Augen (halbschwarz)...
    Heute, 11:15
    51067 Köln
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort51067 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 18:30
  • Anzeigen­kennung0860d335
  • Aufrufe dieser Anzeige16499
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!