markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Zusammen zu einer Dame, MMF

18.04.2024
50667 Köln

Ich bin deutsch, Anfang 50, gutaussehend, jung geblieben, normal gebaut, tagsüber mobil (nicht besuchbar).

Welcher (gerne älterer) Herr geht mit mir zu einer Dame oder Ts?  Du bist solvent, übernimmst bitte die Kosten und wir haben (bi möglich) Spaß zu dritt. Schöne Leck- und Blasspiele, da ist doch einiges denkbar. Sehr gerne auch eine Asiatin. Du kannst z.B. an mir naschen, während ich sie lecke.

Selbstverständlich kannst du diejenige aussuchen, ich bin flexibel und gespannt.  Bitte keine Bildersammler, keine ewige Schreiberei.

Mach doch mal einen Vorschlag, wie sind deine Vorstellungen? Viele Grüße

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • DREIER mmf / Cuckold: ER 39,188, gepflegt sucht FRAU (20-45 J.), die Dreier mmf, Strapon, BI-Sex oder cuckold mag - Düsseldorf
    3

    Hi, ich bin M, 39, 188, 39,188, BI, rasiert,gepflegt,charmant, 19x5, unbeschnitten und suche eine offene Sie (20-45 J. / hetero, bi, lesbisch oder trans) für Chat, Treffen, Affäre, Freundschaft+ oder...
    11.01.2024
    40210 Düsseldorf
    Dreier
  • Dreier MMF - Chemnitz

    Hy,
    meine Freundin und ich suchen einen netten Herren, der Lust auf ein gemeinsames Abenteuer hat. Sie ist 24, tolle Figur und heiß auf gut bestückte Herren. Gern auch black. Er ist 39 und hat Lust,...
    15.04.2024
    09111 Chemnitz
    Dreier
  • Dreier MMF - Berlin
    2

    Hallo ihr Lieben, 
    wenn ihr wirklich Spaß dran habt mit 2 Männern eine Frau zu verwöhnen oder die Frau und ich verwöhnen gern den Mann gemeinsam dann bitte weiter lesen...
    Ich lecke gerne und blase...
    18.04.2024
    10407 Berlin
    Dreier
  • suchen sie für Mmf - Großenhain

    Hey wir sind zwei Kerle beide mitte 30 und suchen eine sie oder tv ts für ein mmf bi unter uns ist auch kein Problem wenn du das sehen möchtest 
     
    würden uns über antworten freuen !
    15.04.2024
    01558 Großenhain
    Dreier
  • DREIER mmf: ER 39, 188,gepflegt,19x5 sucht PAAR (20 bis 45 J.) für DREIER mmf, Cuckold oder mmf - Düsseldorf
    2

    ER 39, 188, 19x5,kurze Haare, rasiert, ohne Bart, triebhaft, zuverlässig mit Niveau, unbeschnitten sucht ein PAAR (20 bis 45 J.) oder eine FRAU (20 bis 45 J.), die auf DREIER mmf ODER auf cuckold ODER...
    11.01.2024
    40210 Düsseldorf
    Dreier

Unsere Ratgeber

Orku
Mitglied seit: 27.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wer geht mit mir zu einer Dame/Ts - Köln
    1

    Ich bin deutsch, Anfang 50, gutaussehend, jung geblieben, normal gebaut, tagsüber mobil (nicht besuchbar).
    Welcher (gerne älterer) Herr geht mit mir zu einer Dame oder Ts?  Du bist solvent,...
    15.04.2024
    50997 Köln
    Swinger & FKK
  • Ich besuche euch und du schaust zu - Köln

    Ich hoffe,  endlich mal meinen Traum umsetzen zu können.
    Ich besuche euch diskret und vergnüge mich mit deiner Frau/Freundin. Du schaust zu oder machst mit. Schöne Spiele auch zu dritt, bi möglich....
    07.02.2024
    50997 Köln
    Swinger & FKK

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung832139ea
  • Aufrufe dieser Anzeige582
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!