markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Zwei BestBuddies (M&M) suchen gemeinsam eine Frau(en) zum verwöhnen MMF auch FFMM

19.04.2024
50667 Köln

Herzliche grüße an die Damenwelt,

wir sind zwei Männer (Anfang 40), die eine aufgeschlossen, sympathische Frau(en) suchen, welche sich von 2 Männern verwöhnen lassen möchte(n).
Mit uns wird es dir definitiv nicht langweilig und selbstverständlich gehen wir auch auf die Wünsche von dir ein.

Wir buchen ein schönes Hotel, wo wir uns austoben können oder falls erwünscht ein Hausbesuch bei Dir (wir sind nicht besuchbar, aber mobil).

 

Ohne großes hin und her schreiben kennenlernen Fotos tauschen wenn es passt genießen.
Uns ist es egal, ob du bereits Erfahrungen mit mehreren hast, oder es einfach mal ausprobieren möchtest :)
Wir halten uns an Absprachen, gehen auf deine Wünsche ein und respektieren selbstverständlich deine Tabus. 

Wenn du also aus der Nähe/Umgebung von 100Km des Inserierten Ortes kommst und in der Lage bist einen Echtheitsbeweis zu erbringen, dann melde dich mit einer Kurzbeschreibung Deinerseits.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schreib uns bitte direkt mit Alter, Ort und einem Bild an.
Könnt auch gerne eine weitere Freundin mitbringen zur Sicherheit oder mitmachen alles kein Problem 

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und interessiert seid bitte melden.


PS: Da es schon sehr häufig vorkommt dass sich welche melden und ein Treffen aus gemacht wurde und dann hinterher keine Frau kommt oder sich nochmal meldet bitten wir euch um ernstgemeinte Nachrichten. Fakes brauchen sich gar nicht zu melden. Kein Interesse an ellenlanges Schreiben, Fantasien austauschen, etc. 

Suchen NUR REALE TREFFEN und KONTAKE ! Wir sind 100% Real !!!

Auf Sauberkeit und Diskretion legen wir viel Wert. Legen großen Wert auf Diskretion, bieten und erwarten dies.


Wir freuen uns auf Dich! Meldet Euch, wenn Ihr auf der Suche nach langen, ausgiebigen erotischen Treffen seid.

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Für sinnliche MMF-Begegnungen - Schiffdorf
    1

    Ich suche aufgeschlossenes Pärchen, bei dem sich die Frau mal von zwei Männern verwöhnen lassen möchte. Ich bin zuvorkommend, akzeptiere und respektiere Taboozonen und gehe auf die Vorlieben ein. Ich...
    14.04.2024
    27619 Schiffdorf
    Dreier
  • Wir (MM) suchen eine geile Frau für einen Dreier MMF - Köln

    Wir zwei Männer 46/47 Jahre jung, gepflegt und gehen eher als Mitte/Ende 30 durch 😜😂.
    Wir suchen nach einer netten Dame die Lust, Spaß, geil auf einen Dreier mit uns hat und von uns verwöhnt werden...
    20.04.2024
    50667 Köln
    Dreier
  • 2 Männer suchen Frau für MMF - Großenwörden

    Wir sind auf der Suche nach einer netten Frau aus unserer Umgebung, welche sich von 2 sympathischen Männern verwöhnen lassen möchte. Ob du bereits Erfahrungen besitzt oder diese nun erst machen...
    Gestern, 16:46
    21706 Großenwörden
    Dreier
  • M sucht MF FF FFMM - Kleinmachnow
    1

    Hey,
    Ich heiße Thomas bin 41 Jahr alt 180 groß schlank und bin für fast alles offen. Ich suche für heute Abend noch nette Gesellschaft ich bin Besuchbar aber auch mobil. Vielleicht passt es ja und...
    Heute, vor 42 Min.
    14532 Kleinmachnow
    Dreier
  • Heute 22 Uhr FFM FFMM mit paar - Koblenz Zentrum

    Sind ein paar Mitte dreizig und suchen für heute Abend 22 Uhr eine Frau oder ein paar .
    Haut in die Tasten und meldet euch 😁
    17.04.2024
    56068 Koblenz
    Paar sucht Paar

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Nightcrawlers
Mitglied seit: 05.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung834a1fac
  • Aufrufe dieser Anzeige1507
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!