markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/6

Sissy lässt sich nächstes Wochenende benutzten

05.04.2024
51105 Köln

Ich lass mich nächstes Wochenende benutzen und werde alles, was mir davor geschrieben wird, über mich ergehen lassen. Die Anzeige richtet sich vor allem an Frauen und Transfrauen. Schreibt mir was ihr mit mir anstellen wollt und wohin ich kommen soll um eure Vorstellung zu erfüllen. 
Ich bin für alles offen und diene gerne als Belustigung oder auch Gesprächspartner.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Ich sissy/dwt möchte zur BJ Statue gemacht werden und benutzt werden - Fürth Zentrum
    3

    Hey schön das du auf meine Anzeige geklickt hast. Es gibt vieles was man anstellen könnte aber eine Fantasie die wie ich hoffe hier in erfüllung geht wäre, dass beim Treffen dann mich mithilfe von...
    04.04.2024
    90762 Fürth
    DWT
  • Sissy möchte heute noch benutzt werden - Kevelaer Zentrum
    1

    Hey,
    du bist dominant und hast Lust eine sissy mal so richtig zu benutzen? Dann bist du bei mir genau richtig. Melde dich gerne und ich liege die heute noch zu Füßen
    28.04.2024
    47623 Kevelaer
    DWT
  • M20 Femboy CD (Crossdresser) / Sissy sucht für die nächsten Tage - Arnstorf
    8

    Ich bin M19 Femboy Sissy CD, bin 1,70m gr0ß, schlank bis normal gebaut und 63kg schwer.
    Hi, bitte Lesen!
    Ich suche für die Tage ein Treffen in Arnstorf für deinen Spaß und meine Finanzen ;)
    Am...
    25.04.2024
    94424 Arnstorf
    DWT
  • Sissy lässt sich für TG benutzen - Höxter

    Hallo Daddy, ich bin Julia (du kannst mich auch gerne einfach Schlampe nennen und mich dementsprechend behandeln da stehe ich drauf) und liebe es zu blasen und gefickt zu werden. Ich kann deepthroaten...
    16.04.2024
    37671 Höxter
    DWT
  • Sissy (28) sucht sinnliches Date fürs Wochenende - Jena
    2

    Hallo ihr Lieben, 
    Ich bin Melli, 28, 1.89, normal gebaut und kleide mich leidenschaftlich gern feminin (inklusive Make Up und allem drum und dran). Ich suche für das dieses Wochenende einen netten...
    23.04.2024
    07743 Jena
    DWT

Unsere Ratgeber

Maxim95_Stg
Mitglied seit: 20.10.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51105 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung5a27aa3a
  • Aufrufe dieser Anzeige1881
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!