markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Suche besuchbaren DWT von 18 ...? in Köln links Rheinich

03.04.2024
50765 Köln

Zu mir:

Bin m , 69, 1.72m, 58kg, 16×4, teilrasiert, uncat, gesund und mit posetiver Lebenseistellung, lege viel Wert auf Sauberkeit/Hygiene und diskretion da verheiratet

Zu Dir:

Sei bitte 1.70-1.80m, 60-75kg, kaum Körperbehaart, ohne Bart  und im Intimbereich glatt rasiert, und mit viel DW

Zum Sex:

Stehe total darauf dich in DW anal geil zu verwöhnen, mit den Fingern, Dildos und meinem steifen Schwanz"aktiv"

Wünsche mir von Dir ein geiles Outfit, das du mir den Schwanz geil wichst, bläst und mich geil rimmst

Wenn Dir die Anzeige zusagt Antworte mir in Wort und Bild, vieleichr bist du es den ich suche

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter69
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Suche Dwt, Crossdresser - Springe

    Hallo, 
    suche dwts, crossdresser oder Transen denen ich einen Blasen darf. Gerne darfst auch du blasen aber kein Muss. Ich bin 31 Jahre alt, 190cm groß und wiege 105kg! Bin auf Geschäftsreise! 
     ...
    22.04.2024
    31832 Springe
    DWT
  • Suche dwt, crossdesser - Hildesheim

    Hallo, 
    suche dwts, crossdresser oder Transen denen ich einen Blasen darf. Gerne darfst auch du mir einen Blasen, aber kein Muss. Ich bin 31 Jahre alt, 190cm groß und wiege 105kg! Bin auf Geschäftsre...
    22.04.2024
    31134 Hildesheim
    DWT
  • Trucker sucht devoten DWT in Bremerhaven - Bremerhaven

    Trucker 47, mollig und 1.65 m gross sucht devoten DWT Bläser idealerweise für längerfristigen Kontakt in Bremerhaven
    Hygiene,Diskretion und ein vernünftiges Anschreiben wird geboten und erwartet.
    Du...
    31.03.2024
    27576 Bremerhaven
    DWT
  • DWT - Konstanz

    Ich mag es wenn Mann DW trägt.Zeig dich und ich greife dich gerne ab.Lass uns gemeinsam eine schöne Zeit erleben.Alles kann,nichts muß.Richte mich nach deinen Wünschen.
    03.04.2024
    78467 Konstanz
    DWT
  • DWT sucht DWT/TS - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    6

    Hallo, würde mich gerne bei Sympathie mit einem DWT oder TS treffen wollen. Zunächst würde es mir nur um ein gegenseitigen Austausch und beschnuppern gehen.
    Alles Safe.
    Trage selber auch gerne DW....
    26.03.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    DWT

Unsere Ratgeber

Hillibilli
Mitglied seit: 18.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!