markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Affäre mit reifer Dame

16.04.2024
50858 Köln

Hallo liebe reife Frauen da draußen,

habt Ihr Lust auf ein Kennenlernen? Ich würde mich auf gemeinsame schöne Stunden sehr freuen. Ich bin 39 Jahre alt, habe kurze, schwarze Haare, braune Augen, bin 174 cm groß und sportlich. Alles Andere können wir sehr gerne bei Interesse besprechen. Diskretion ist selbstverständlich...Ich freue mich von Euch zu hören. Viele liebe Grüße aus Köln Ari

BITTE keine TG-Angebote!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Reife und erfahrene Dame gesucht. - Delmenhorst

    Hallo liebe Unbekannte ,
    ich bin der Peter , 62 Jahre alt , braune Augen, schwarz/graues Haar ,empathisch , seriös , sehr gepflegt und zuverlässig.
    Diskretion , Höflichkeit und Sauberkeit ist für...
    25.04.2024
    27751 Delmenhorst
    Er sucht Sie
  • Suche niveauvolle Affäre mit reifer Dame - Schweinfurt

    Suche Affäre mit reifer Dame ab 45 Jahre. Unsere Dates sollten regelmäßig sein und ein gewisses Niveau voraussetzen. Dieses biete ich dir ebenfalls. 
    Zu meiner Person: 35 Jahre alt, normale Figur und...
    26.04.2024
    97421 Schweinfurt
    Er sucht Sie
  • Affäre gesucht - Allensbach
    1

    Hallo liebe Damen,

    ich suche auf diesem Weg eine Frau für eine Affäre. Es sollte darauf hinauslaufen, dass man sich mit der Zeit besser kennenlernt und eine Atmosphäre entsteht, in der man...
    04.04.2024
    78476 Allensbach
    Er sucht Sie
  • Reife Dame gesucht - Hannover

    Hey
    Ich bin ein junger Mann im Alter von 28 Jahren, schlank und sportlich und suche hier eine nette reife Dame, die sich gerne verwöhnen lässt und/oder gerne verwöhnt. Alles ist möglich. Ich bin...
    27.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Suche reife Damen - Klietz

    Hallo ich 26 Jahre jung suche reife Frauen für Spaß miteinander gern gegen ein Tg liebe es zu verwöhnen bin gepflegt,  rasiert und kultiviert gerne können wir uns im Chat gern kennenlernen vorher, ich...
    16.04.2024
    39524 Klietz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Perser38
Mitglied seit: 14.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Spaß mit einer reifen Frau - Köln

    Hallo liebe reife Damen da draußen,
    habt Ihr Lust auf ein Kennenlernen? Ich würde mich auf gemeinsame schöne Stunden sehr freuen. Ich bin 39 Jahre alt, habe kurze, schwarze Haare, braune Augen, bin...
    24.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort50858 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungde343a62
  • Aufrufe dieser Anzeige35
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!