markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Attraktiver Südländer sucht Sugarbabe.

03.04.2024
50667 Köln

Hey, 

 

Zu mir: 21 Jahre alt. Geschäftsführer von zwei Unternehmen. ca. 185cm Groß, 73kg. Sehr gut gebaut . 

Ich suche eine Sie, die mit mir Lust hat mal etwas Essen oder Shoppen zu gehen. Wenn es passen sollte, kann ich dich gerne auch bei meinen Terminen ins Ausland mitnehmen ( Urlaub). 

Du solltest gepflegt und kommunikativ sein. Als gegenleistung biete ich dir wie gesagt, Leckeres Essen in nobel restaurants. Du darfst shoppen was du willst. Tg kriegst du noch zusätzlich. 

Bitte schreib mir nur wenn du unter 35 Jahre alt bist. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Südländisches Sugarbabe gesucht - Hamburg

    Das bin ich:  m37, bodenständiger Akademiker, mitteleuropäisches Aussehen mit braunen Haaren, kurzem Bart und ein paar Kilos zu viel. Ich arbeite an der Schnittstelle von Psychologie und Informatik...
    21.04.2024
    20146 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Suche ein langfristiges Sugarbabe! - Essen Zentrum
    1

    Hallo liebe Unbekannte,

    schön, dass Du Dir die Zeit nimmst und meine Anzeige liest.

    Zu mir:
    Ich bin Leon, 43 - jähriger Unternehmer. Mein Hauptwohnsitz liegt in Hannover. Ich verfüge noch über...
    22.04.2024
    45127 Essen
    Er sucht Sie
  • Attraktiver Businessman sucht sein Sugarbabe - Köln
    1

    Hallo hübsche Unbekannte!
    Ich bin ein attraktiver, sportlicher, kommunikativer und erfolgreicher Mann(42 Jahre, 1,83m) und suche auf diesem Wege nach einer sympathischen, attraktiven Frau, die Lust...
    Gestern, 16:56
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Attraktiver Südländer - Dortmund

    Zu mir ich bin 29 Jahre alt und südländisch.
    bin sportlich gebaut und sehe definitiv attraktiv aus 😉
    falls du Interesse hast einen geilen südländischen Schwanz in deinem Hals zu haben dann melde...
    11.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Er (34, attraktiv, dominant) sucht devotes Sugarbabe - Berlin
    1

    Hi, mein Name ist Adam :)
    Für eine mittel- bis langfristige TG Affäre suche ich ein Sugarbabe mit devoten Neigungen. Wichtig ist mir, dass du ein intrinsisches Interesse an einem dominant/devoten...
    28.04.2024
    13355 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

enss156
Mitglied seit: 10.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Attraktiver Südländer sucht Sie - Köln

    Hey,
    Zu mir: 21 Jahre alt, 185cm, 72kg
    Sehr gut gebaut und bestückt. Suche eine sie für regelmäßige treffen. hole dich immer ab, zahle dir gerne für sachen die du haben möchtest. 
    meld dich
    27.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung138292cd
  • Aufrufe dieser Anzeige78
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!