markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Begleitung in High Heels gesucht

21.04.2024
50676 Köln

Charmanter und reifer Mann sucht eine attraktive Dame, welche mich in der Öffentlichkeit - ohne sexuelle Interessen aber gegen angemessenes TG - treffen mag.

Schön wäre es, wenn du beim Treffen hochhackige Schuhe tragen würdest.

Deine Fragen beantworte ich gerne!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • High Heels - München Trudering-Riem

    Wer will mich M in High Heels sehen?
    Ich bin ein Leidenschaftlicher High Heels Träger und würde gerne mit einer Frau Spazieren gehen.
    Du solltest ebenso einen Fetisch für Heels haben.
    23.04.2024
    81829 München
    Er sucht Sie
  • Private, reife Dame in High Heels gesucht - Nürnberg

    Bin anfangs 60, 175/70, kein Opatyp, mit Benehmen und Niveau und ein großer Fan von reifen Damen in High Heels. 
    Vielleicht fühlst Du Dich ja angesprochen. Würde mich sehr freuen. Verfüge über viel...
    18.04.2024
    90402 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Flip-Flops oder High-Heels - Düsseldorf

    Was trägst Du lieber ? Zeige Dich mir in Deinem tollsten Outfit und lass Dich gerne überall berühren. Spüre und geniesse meine Leidenschaft für Deinen Körper. Tg. gibt es auch.
    23.04.2024
    40476 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Suche dich in High Heels - Olpe

    Du hast schöne High Heels und möchtest dir schnell ein Taschengeld verdienen ohne Körperkontakt,
    dann melde dich bei mir =)
    24.04.2024
    57462 Olpe
    Er sucht Sie
  • Lady mit Vorlieben für High-Heels gesucht - Fürth

    Du bist eine nette Lady und kannst von klassichen Heels gar nicht genug bekommen? Dann sollten wir uns mal unterhalten, vielleicht auch shoppen gehen und neue zusammen aussuchen... Bin sehr gespannt...
    31.03.2024
    90762 Fürth
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Yeddder
Mitglied seit: 18.12.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50676 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung0b17debe
  • Aufrufe dieser Anzeige106
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!