markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Dame gesucht ! Diskret & humorvoll !

30.01.2024
50667 Köln

Hallo ihr Lieben,

ob sich hier auch Damen rumtreiben, die einfach nur Spaß suchen oder ist das Netz voller Fakes und Männer ?

Zu mir ich bin 40, stehe mit beiden Beinen fest im Leben, humorvoll. Du kannst dich sogar niveauvoll mit mir unterhalten. Ich bin 178 und ansehnlicher Typ. 

Ich suche nette Damen, die einfach ihren Spaß möchten ohne Verpflichtungen.

Diskretion und Hygiene wird garantiert ( sollte eigentlich selbstverständlich sein)

Möchtest du mehr erfahren, dann melde dich, trau dich, es ist ein Versuch wert :-)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter40
    • TypOrientalisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche humorvolle Sie - Achim Zentrum

    Hallo,
    Er, 58plus, sucht humorvolle Sie. Sehnsucht nach Zweisamkeit. Das Alter ist nicht das Entscheidende. Das innere zählt mehr als das Äußere. Falls Du gebunden bist, wäre kein Problem. Diskretion...
    27.04.2024
    28832 Achim
    Er sucht Sie
  • Suche eine humorvolle Sie - Kassel

    Hey ich bin 27, sportlich, nett und suche eine humorvolle Sie die lust hat sich etwas dazuzuverdienen.
    31.03.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie
  • Diskreter, sauberer und humorvoller Mann (43) gibt TG für Busenverkehr - Saarlouis

    Guten Tag die Dame. Wie bereits in der Überschrift von mir beschrieben suche ich eine spanische Massage oder Busenverkehr von einer netten Frau (bitte ab 18 Jahren)
    Ich bin gepflegt, höflich, nett...
    28.04.2024
    66740 Saarlouis
    Er sucht Sie
  • Kurvige/Mollige Humorvolle Dame 35+ für lustvolle Abende (18+) - Hamburg

    Guten Abend 🌇 
    Ich suche eine Kurvige/Mollige Humorvolle Dame 35+ für lustvolle Abende zu zweit :) 
    Meine Vorlieben sind Oral,Missionar und Doggy. 
     
    Meld dich und ich erzähle dir gerne mehr :)
    11.04.2024
    20099 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Humorvolle diskrete Frau ab 18j gesucht - Eisenach Zentrum

    Mit tagesfreizeit tagsüber unter der Woche für sehr diskrete treffen entweder mobil oder besuchbar für regelmäßige Treffen, gerne auch ältere oder ausländerin oder Paare keine solomänner und spinner...
    27.04.2024
    99817 Eisenach
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

charly_brownie
Mitglied seit: 14.04.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.01.2024
  • Anzeigen­kennung75f42020
  • Aufrufe dieser Anzeige14
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!