markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Devote, schlanke SIE (30-40) von gepflegtem IHN im Raum K/BN für regelmässige Treffen gesucht!

12.04.2024
50667 Köln

Hallo, nette Unbekannte.

Wenn Du schlank, devot, zwischen 30 und 40 Jahre alt, attraktiv, aus dem Raum K/BN und interessiert an regelmäßigen erotischen Treffen bist, würde ich Dich gerne kennenlernen. Es erwartet Dich ein respektvoller, seriöser und diskreter Akademiker, Ende 40, 180, gepflegt, mit normaler Figur, der beruflich in eigener Firma stark eingespannt ist und auf diesem Weg eine Möglichkeit für (ent)spannende Treffen sucht. Sympathie und gegenseitiges Vertrauen sind für mich ebenso Voraussetzung wie ein Mindestmass an Niveau und absolute Diskretion; auch ein interessantes Gespräch sollte mit Dir möglich sein.....;-)

Solltest Du Dich wiedererkennen und Interesse haben, schreibe mir gerne eine aussagekräftige Nachricht mit Deinen genauen Vorstellungen und schicke mir ein oder mehrere Fotos, auf denen ich Deine Vorzüge erkennen kann.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen.

LG

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)180
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Regelmäßige Treffen - Sindelfingen

    Du bist weiblich, 18-40 Jahre alt, egal ob Studentin oder Hausfrau? Du magst gefühlvollen Sex und hast Zeit für Treffen bei mir oder im Hotel? Dann schreib mir damit wir die Details und das Finanziell...
    07.04.2024
    71067 Sindelfingen
    Er sucht Sie
  • Er sucht devotes Sugarbabe für regelmäßige Treffen - Essen
    3

    Suche eine attraktive Frau. Vorzugsweise jung, schlank, devot. Melde dich mit einer ausführlichen Nachricht... Ich bin an regelmäßigen Treffen interessiert. Ich bin 53, sportlich, schlank, Handicap...
    21.04.2024
    45127 Essen
    Er sucht Sie
  • Suche schlanke sie für regelmäßige Treffen gegen TG - Karlsruhe

    Hi ich suche eine junge Frau ab 18j. Schlank. Normales Aussehen. Du solltest auch anal mögen. Für gelegentliche Treffen gegen TG
    24.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Er sucht Sie
  • Sehr sympathischer und reifer Mann sucht nette schlanke oder normale Frau sofort für regelmäßige Treffen - Münster

    Hallo liebe Unbekannte ! Ich freue mich riesig das Du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist! Ich möchte Dich gerne kennenlernen und auch treffen gerne auch regelmäßig! Ich kann Dich nämlich so...
    22.04.2024
    48165 Münster
    Er sucht Sie
  • Schlanke Frau gesucht für regelmäßige Treffen in Bad Oeynhausen - Bad Oeynhausen

    Beschreibung
    Hallo liebe Unbekannte, ich suche Dich, wenn Du schlank bist und Du Dir ab und zu 200€ Taschengeld dazu verdienen möchtest. Ich bin in Bad Oeynhausen besuchbar und wünsche mir, dass Du...
    28.04.2024
    32545 Bad Oeynhausen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
Microseeds
Mitglied seit: 02.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung739a7910
  • Aufrufe dieser Anzeige32
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!