markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Diskrete Treffen

17.04.2024
51147 Köln

Hello,

du bist auf der Suche nach unkomplizierten, netten Treffen ohne gegenseitige Verpflichtungen?

Ich biete dir eine diskrete und leidenschaftliche gemeinsame Zeit. Gerne erst einmal auf einen Kaffee o.ä.. 

Es ist mir wichtig, dass wir beide Spaß miteinander haben und wir dieselben Vorlieben im Bett teilen.

Gerne auch regelmäßig, wenn du magst und alles passt.

Ich bin Mitte 40, sportlicher Typ, rasiert und sehr gepflegt. Du solltest nicht ganz unerfahren sein, gerne ab 40 aufwärts.

Alles Weitere per PN.

Lieben Gruß

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Diskretes Treffen - Hoyerswerda
    1

    Ich such ab und zu ein diskretes Treffen für unverbindlichen Spaß miteinander ohne Verpflichtungen und Beziehungsstress. 
    Sauberkeit und Diskretion wird vorausgesetzt.
    25.04.2024
    02977 Hoyerswerda
    Er sucht Sie
  • Diskrete Treffen - Heilbronn
    1

    Ich bin geschieden und habe trotzdem weiterhin Lust auf  Spaß und Erotik. Welcher Sie geht es genauso und vermisst die schönen Dinge im Leben und hat Lust auf gelegentliche diskrete Treffen zum...
    19.04.2024
    74072 Heilbronn
    Er sucht Sie
  • Diskrete TG Treffen - Ulm
    1

    Hey, du bist auf der Suche nach diskreten, unkomplizierten und seriösen Treffen gegen TG? Wenn ja, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.
    Dich erwartet ein netter und gepflegter...
    01.04.2024
    89073 Ulm
    Er sucht Sie
  • diskrete Treffen mit XXL? - Husum (Schleswig-Holstein)

    Ich suche unkomplizierte Sextreffen auf Augenhöhe. Sympathie, ein guter gemeinsamer Vibe und gleiche Vorlieben sind essentiell.
    Ich habe viele Vorlieben und fetis und gehe gerne auf deine ein. Egal...
    24.04.2024
    25813 Husum (Schleswig-Holstein)
    Er sucht Sie
  • Dame für gelegentliche diskrete Treffen gesucht - Bielefeld

    Hello, 
    hast du Lust auf gelegentliche Treffen mit mir gegen TG ? Ich bin Unternehmer , Ende 40, sportlich und lebe allein. Diskretion sollte selbstverständlich für uns beide sein. Ich möchte keine...
    18.04.2024
    33617 Bielefeld
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Absolut Vanilla
Mitglied seit: 20.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51147 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung683256c1
  • Aufrufe dieser Anzeige40
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!