markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Dominant sucht devotes Stück

16.04.2024
50667 Köln

Du bist devot und machst alles was ich dir sage. Ich werde dich so lange in verschiedenen Stellungen verwöhnen bis deine puss trocken ist. Wenn es soweit ist geht es in dein hinter Eingang. All deine Löcher werde ich auseinander nehmen und dreckig benutzen. Ich hoffe du stehst drauf wenn ich mal härter zu packe. 
Ich bin kein großer schreib Fan also machen wir es kurz und knapp. Ein Bild von dir würde ich gerne sehen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter22
    • TypSüdeuropäisch
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Devotes Stück gesucht - Heilbronn

    Suche eine devote Sie , welche ihre Phantasie wahr werden lassen will und auf Roleplay  In und Outdoorder härteren Gangart steht
    Ich selbst bin 57 , nicht schlank und dominant
    Interesse ??
    Dann...
    27.04.2024
    74072 Heilbronn
    Er sucht Sie
  • Dominanter Mann 48 Jahre sucht Devote Sie - Essen

    Hallo devote Frauenwelt,
     
    ich suche eine Devote Sie.
     Gerne auch unerfahren und auch vergeben. Schön wäre wenn du Besuchbar wärst oder auf Auto und Outdoor spiele stehst. 
     
    ich suche nicht nur...
    14.04.2024
    45128 Essen
    Er sucht Sie
  • Dominanter Er sucht devote Sie - Bebra

    Ich suche eine besuchbare Sie, die sich gerne verwöhnen und benutzen lassen möchte. Bin diskret und mobil, für vieles offen.
     
    Zu mir: 29, sportlich
    04.04.2024
    36179 Bebra
    Er sucht Sie
  • devoter Mann sucht dominante Frau - Hennigsdorf

    Devoter Mann 55 möchte seine devote Seite ausleben! Suche F/M oder ein Paar das mich erziehen, benutzen oder vorführen will! Bin sauber, gesund und habe kfi! Genau das erwarte ich auch von euch!
    20.04.2024
    16761 Hennigsdorf
    Er sucht Sie
  • Dominant? Devot? Hart oder Zart? Wie hättest du es gerne? - Dortmund

    Hi. Nichtraucher. Nichttrinker. Mal wild mal sanft. Auch mal Dominant. Nehme mir auch mal gerne was ich brauche. Mag es wenn die Frau devot ist. Ist aber kein Muss. Natürlich  kommt die Leidenschaft...
    04.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kanakeausköln
Mitglied seit: 28.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 22 jähriger Türke sucht…. - Köln
    2

    Ich 22 jähriger Türke suche eine Affäre mit einer ausländischen Frau (bevorzugt),
    gerne auch andere Herkunfte.
    Bin in NRW unterwegs und Mobil.
    Freue mich über zahlreiche Nachrichten und vielleicht...
    10.04.2024
    51063 Köln
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung4eedb51d
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!