markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/2

Erotische und versaute Stunden zu Zweit...

06.04.2024
50767 Köln

Hallo ihr Lieben

Ich bin Daniel , 34 Jahre alt , etwas nerdig aus dem kölner Norden. Ich suche eine nette , geduldige , aber doch versaute Dame, die sich gerne von mir und meinen Toys verwöhnen lassen möchte , gerne auch etwas härter , wenn du darauf stehst. Bin aber generell nicht sadistisch veranlagt aber doch an bestimmten Praktiken interessiert.

Oder du möchtest gerne mal eine elektrische Fickmaschine ausprobieren? . Ich mag es generell sehr gerne eine Frau mit Spielzeugen zu bespielen und mich um deinen Höhepunkt zu bemühen. Gerne auch mollige Frauen die auf Dehnungs-Spiele, Anal oder Fisting stehen, oder eine Klitoris-Pumpe besitzen?. Mag es aber auch zärtlich und kuschelig. Lecke sehr gerne und Facesitting erregt mich auch sehr.

Keine Lust auf Oberflächlichkeiten...Möchte einfach wieder vieles mit einer ebenso versauten und experimentierfreudigen Person ausleben und erleben können.

Falls du offen und empathisch bist, vorurteilsfrei und natürlich auch etwas mit meiner durchaus mangelhaften Vorstellung anfangen kannst melde dich gerne. Freue mich auf neue Bekanntschaften.

Gruss Daniel

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Diskrete Frau für erotische Stunden zu Zweit - Merseburg

    Ich suche eine diskrete Frau für gelegentliche romantische Stunden zu Zweit, ONS, Affaire, Seitensprung, sexuelle Beziehung, ohne jegliche Verpflichtung oder Rechtfertigungen, die sich mit mir auf...
    14.04.2024
    06217 Merseburg
    Er sucht Sie
  • Kuschelige Stunden zu zweit - Landshut

    Hallo, schön dass Du auf diese Anzeige gestoßen bist. Bin ein ganz netter, bodenständiger, ungebundener Mann.
    Suche Frau für kuschelige Stunden zu zweit. Bei Sympathie gerne öfter.
    Melde Dich gerne...
    31.03.2024
    84028 Landshut
    Er sucht Sie
  • Schöne Stunden zu zweit - Braunschweig

    Hallo, 
    welche einsame besuchbare Dame ab 18 Jahren  mit großem Defizit nach körperlicher Nähe möchte diesen Zustand für ein kleines bis mittleres TG ändern.
    Auch eine erotische Massage ist möglich....
    23.04.2024
    38100 Braunschweig
    Er sucht Sie
  • Suche die erfahrene Frau für schöne Stunden zu zweit - Berlin
    2

    Mann 56, 188cm, 98kg gepflegt, gesund, humorvoll, diskret, besuchbar wie auch mobil sucht bodenständiges Weibchen für Stunden voller Leidenschaft, Lust, Erotik und schöner Momente zu zweit. Ich mag...
    01.03.2024
    12687 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für schöne Stunden zu zweit - Wiehl

    Hallo ich bin 
    30 Jahre alt und suche schöne geile Sex Treffen
    Ich liebe es zu verwöhnen und werde auch gerne verwöhnt 
    Sex gerne in verschiedenen Stellungen
    Und gerne mehrmals
    Wenn du weitere...
    18.04.2024
    51674 Wiehl
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

DanCGN1988
Mitglied seit: 14.11.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Nette Frau für offene erotische Momente gesucht... - Köln
    4

    Hallo , ich bin Daniel aus Köln.
    Ich bin 35 Jahre alt, Raucher, ein ziemlicher Durchschnittstyp...offen, tolerant und ehrlich , leicht pummelig,  ein ehemaliger Tierpgleger mit eher nerdigen...
    16.04.2024
    50767 Köln
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort50767 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung1fe065fb
  • Aufrufe dieser Anzeige1686
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!