markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Frau für Date am 17.4. abends in Köln gesucht

03.04.2024
50667 Köln

Du bist eine gepflegte Frau zwischen 25 und 35 Jahren, die am 17.4.2024 abends Zeit und Lust hat auf ein Date mit einem gepflegten Mann Anfang 40? Du möchtest deine sexuelle Lust ausleben und ein Taschengeld zwischen 120 und 150 Euro für ein einstündiges Treffen bekommen? Dann sollten wir uns kennen lernen.  Ich bin Torben,  Anfang 40, ca. 1,78m groß,  75 kg, durchschnittliche Figur, kurze Haare. Diskretion wird garantiert und erwartet. Ich komme nicht aus Köln, wir könnten uns bei dir oder im Hotel treffen. 

Ich freue mich über eine aussagekräftige Mail von dir. Auch wenn es ein einmaliges Treffen ist,  sollte trotzdem die Chemie passen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Junger Geschäftsmann (36 J.) sucht Treffen 17.4. - Stuttgart

    Hey, ich bin Mittwoch (17.4.) und Donnerstag mal wieder beruflich in Stuttgart. Da ich mich nicht langweilen möchte, suche ich eine Begleitung für einen Cocktail und/oder ein Abendessen. Wenn die...
    16.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Spaß am 17.4 - Wiesbaden

    Fremde Hände auf deiner Haut die lustvoll deinen Körper erkunden. Leidenschaftliche küsse und das kribbeln im Körper.....
    Ich M suche ein W mit Lust und Humor...
    Alles gerne per Pn
    14.04.2024
    65205 Wiesbaden
    Er sucht Sie
  • Köln: Schlanke, frivole Dame gesucht! - Köln Zentrum
    2

    Ich (Anfang 50, schlank, gepflegt, attraktiv, dominant) suche für eine langfristige Beziehung eine schlanke Dame, gerne devot, zur Benutzung/ Vorführung in einem Club oder Sexkino. Bin offen für viele...
    Heute, 10:00
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Jetzt 17.4 13uhr - Elmenhorst (Landkreis Herzogtum Lauenburg)

    Welche sie möchte jetzt Besuch bekommen für ein nettes Schäferstündchen bin mobil 30km um Schwarzenbek herum mehr am Telefon.
    LG
    René
    11.04.2024
    21493 Elmenhorst (Landkreis Herzogtum Lauenburg)
    Er sucht Sie
  • Nettes Date gesucht - Stade (Hansestadt)

    Hola, ich suche ein nettes Treffen, wenn alles passt, dann gerne auch regelmäßig.
    Ich bin 48, sehr gepflegt, tageslichttauglich und sportlich. 
    Ich suche für heute Abend ein nettes Treffen. Wir...
    21.04.2024
    21684 Stade (Hansestadt)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

TorbenBausU
Mitglied seit: 04.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Du möchtest heute oder morgen Abend ausgiebig geleckt werden? Ruf Torben! - Essen
    1

    Du bist eine gepflegte Frau,  die gerne von einem diskreten und gepflegten Mann ausgiebig geleckt werden möchte ohne irgendwelche Verpflichtungen? Heute oder morgen Abend? Dann ruf Torben! 42 Jahre,...
    07.04.2024
    45128 Essen
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung2d30faa8
  • Aufrufe dieser Anzeige56
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!