markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Geschäftsmann 49 möchte nützlich sein

20.04.2024
50674 Köln

Ich möchte mich nützlich machen. Einem Paar, einer Frau, sogar einem Mann.

Habe sehr viel Zeit, da ich gar nicht mehr so viel arbeite. Jede Idee ist willkommen. Und ich suche nicht aus. Wer mich möchte, kann mich nehmen.

Natürlich auch mein Know-How bei einem netten Kaffee oder leckeren Abendessen? Du suchst jmd der dich von a nach b fährt? Oder jmd der dich im Studium unterstützt?

Vielleicht findest du es auch spannend einen Mann zu führen?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • TabusKaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Welche schlanke Sie, möchte das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? - Biberach (Riß)

    Welche Frau möchte das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Auf der Suche bin ich nach einer netten und sympathischen Frau, die mit mir die angenehmen Seiten des Lebens genießen möchte. Ich bin...
    04.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Er sucht Sie
  • Du möchtest das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden - Ravensburg

    Ich bin Single, will das zur Zeit aber auch nicht ändern, dennoch sehne mich vor allem nach körperlicher Nähe zu einer schlanken, attraktiven Frau. Wenn Du Dich eher zu reifen, sehr gepflegten Männern...
    25.04.2024
    88212 Ravensburg
    Er sucht Sie
  • Du gerne auch älter möchtest das Nützliche (TG) mit dem Schönen verbinden? - Wiedemar

    Hallo, Du gerne auch älter  möchtest das Nützliche (TG)  mit dem Schönen verbinden?! Ich bin 49 Jahre normale Figur 1,70 groß suche die nette Frau von neben an die auch genießen kann. Du magst eine...
    20.04.2024
    04509 Wiedemar
    Er sucht Sie
  • Das nützliche mit dem schönen verbinden - Salzgitter

    Hallo, ich suche eine Frau, welche gerne das schöne mit dem nützlichen verbinden möchte.
    Ich selbst bin 37 Jahre alt und komme aus Salzgitter Bad. Ich bin mobil und besuchbar.
    Ich biete dir für eine...
    03.04.2024
    38259 Salzgitter
    Er sucht Sie
  • Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? - Stuttgart Zentrum

    Liebe Unbekannte, 
    Du möchtest gerne das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Dann melde dich bei mir. Bin 48 Jahre, sehr gepflegt, attraktiv und großzügig. :)
    18.04.2024
    70174 Stuttgart
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Profil1133924
Mitglied seit: 13.08.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50674 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennungfede9a33
  • Aufrufe dieser Anzeige282
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!