markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Geschäftsmann sucht Gesellschaft (TG)

05.04.2024
50674 Köln

Ich(41) Unternehmer aus Frankfurt bin heute geschäftlich in Köln.

Für heute Abend suche ich nette weiblich Gesellschaft für einen schönen und erotischen Abend.

Falls Du Dich auch in gehobenem Ambiente sicher bewegst, erotisch aufgeschlossen bist und Lust hast mich heute zu treffen, freue ich mich von Dir zu hören.

Gerne gegen ein entsprechendes TG.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Geschäftsmann sucht geile Sie für heißes Treffen (TG) - Unterschleißheim

    Hallo,
    ich wäre vom 02.05. auf den 03.05 geschäftlich in Unterschleißheim. Für den Abend im Hotel suche ich noch eine leidenschaftliche Sie, mit der ich zusammen eine geile Zeit verbringen kann....
    25.04.2024
    85716 Unterschleißheim
    Er sucht Sie
  • Suche Gesellschaft tg 150 - Harsum

    Hallo ich  suche für heute abend etwas Gesellschaft.  ich bin 43 und normal bis mollig gebaut  und besuchbar . ich mag gf6 der auch gerne etwas wilder sein darf.  Über eine Nachricht würde ich mich...
    24.04.2024
    31177 Harsum
    Er sucht Sie
  • Geschäftsmann sucht für heute Abend devote Sie - Berlin

    Du magst ein aufregendes erotisches Treffen mit einem reifen, erfahrenen, niveauvollen und dominanten Mann . 
    Ich bin M 53 attraktiv, männlich und sehr gepflegt. 
    Ich mag die Balance von Respekt und...
    15.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Weibliche Gesellschaft gesucht / TG möglich - Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt)

    Nettes Hallo an Dich,
    sehr gerne würde ich wieder einmal einen Abend in netter Gesellschaft mit körperlicher Wärme verbringen. Ich bin 57/182/84, diskret, top gepflegt, in sehr angenehmen Ambienten...
    28.04.2024
    35510 Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt)
    Er sucht Sie
  • Suche Gesellschaft für heute - Hildesheim

    Hallo ich  suche für heute abend etwas Gesellschaft.  ich bin 43 und normal bis mollig gebaut  und besuchbar . ich mag gf6 der auch gerne etwas wilder sein darf.  Über eine Nachricht würde ich mich...
    27.04.2024
    31134 Hildesheim
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

HemerCGum
Mitglied seit: 14.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50674 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung975ddcf1
  • Aufrufe dieser Anzeige53
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!