markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Gesucht - TG-Affäre

12.04.2024
50672 Köln

Suche auf diesem Weg eine Sie, die Zeit und Lust auf bezahlte Zweisamkeit hat.
Du solltest besuchbar sein oder aber auf Outdoor stehen. Alter ab ca. 40 Jahren.

Stehe auf kuschelig-versauten Sex, wenn es passt gerne langfristig.

Zu mir 52 194 92 kg, sportlich-normale Figur, attraktiv und jung geblieben ;)

LG Tim

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)194
    • Alter51
    • TypWesteuropäisch
    • FigurNormal
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Tg Affäre - Mühldorf (Inn)

    Hallo liebe Unbekannte,
    ich suche eine diskrete langfristige Tg Affäre. Es soll nicht nur um Sex oder das Tg gehen sondern auch etwas Tiefgang haben.
    Deine Vorlieben sollten sich nicht nur auf...
    25.04.2024
    84453 Mühldorf (Inn)
    Er sucht Sie
  • Solventer Er sucht TG-Affäre - Hannover

    Du liebst Sex, das Aufregende, das Prickelnde und Neue. Deshalb suchst Du nach schönen und diskreten Dates mit einem erfahrenem Mann(Mitte fünfzig)  bei dem Du unkompliziert das "Nützliche (TG)" mit...
    15.04.2024
    30163 Hannover
    Er sucht Sie
  • Affäre gesucht - Seddiner See

    Hallo. Ich suche in Potsdam, Potsdam-Umgebung oder Berlin eine Affäre mit einer Frau mit Tagesfreizeit. Ich bin verheiratet, 56 Jahre alt, 184 groß und wiege 92 kg. Bekomme in meiner Ehe wenig Sex und...
    22.04.2024
    14554 Seddiner See
    Er sucht Sie
  • Langfristige Tg-Affäre / Sugarbabe gesucht - Hamburg Altona

    Ich bin 40j, beruflich ziemlich eingespannt, normale Figur....
    Du hast ausreichend Zeit und bist eher flexibel? Ich lege sehr viel Wert gepflegte Hände und Füße. Suche eine Frau ohne Allüren für eine...
    Gestern, 20:40
    22549 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Affäre gesucht - Höxter

    Habe Kopfschmerzen, bin müde, jetzt nicht... Kennst du das auch? Fühle mich sexuell vom Partner vernachlässigt und suche auf diese Weise jemanden am besten aus HX Umgebung der Spaß am Sex hat....
    21.04.2024
    37671 Höxter
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Tim COL
Mitglied seit: 21.10.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50672 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungf6ef309a
  • Aufrufe dieser Anzeige40
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!