markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Jung gebliebener 60ziger sucht devote Freizeit-Freundin bis 74

12.04.2024
50676 Köln

Jung gebliebener 60ziger aus der Kölner Innenstadt, nett, akademisch gebildet, seriös, zuverlässig, sucht devote Freizeit-Freundin. Für regelmäßige Treffen, aber evtl. auch für Swingen, treffen mit anderen Paaren. Diskretion ist oberstes Gebot.

Bitte keine finanziellen Interessen. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Jung gebliebener Mann im Rentenalter - Bremerhaven
    1

    .
    …gebunden aber schlank, sauber und diskret, wünscht sich eine nette ausländische Freundin, gerne auch eine dunkelhäutige, für erotische Zweisamkeit ohne Zwang und Verpflichtungen.
    Äußerlichkeiten...
    26.04.2024
    27568 Bremerhaven
    Er sucht Sie
  • Jung gebliebener 55 jähriger sucht - Göppingen

    Hier eine hübsche junge schlanke Dame, zw.18-25, die Lust auf Zärtlichkeiten wie küssen, streicheln, massieren, BJ, HJ, gegenseitig kein GV hat, und keine Szenegängerin ist.
    Bitte nur Zuschriften,...
    20.04.2024
    73035 Göppingen
    Er sucht Sie
  • Mann 65, ledig, schlank, jung geblieben, sucht Frau - Villingen-Schwenningen

    30 bis 50 Jahre alt im Raum Singen bis Villingen-Schwenningen für glegendliche Treffen tagsüber, gerne auch für TG.
    17.04.2024
    78050 Villingen-Schwenningen
    Er sucht Sie
  • Suche Devote Freundin - Bielefeld

    Hallo,
    schön das du meine Anzeige liest, Ich suche auf diesem Weg eine Frau die sich gerne als Sub sieht. Im BDSM bin ich relativ erfahren und kenne beide Seiten des "Spiels". Dennoch lebe ich lieber...
    26.04.2024
    33615 Bielefeld
    Er sucht Sie
  • Gemeinsame Freizeit - Krefeld
    1

    Hallo zusammen, ich suche eine nette Dame, 65+, für gemeinsame Unternehmungen in der Freizeit. Spazieren gehen, Kino , Tagesausflügen ect. Äusserliches spielt bei mir keine Rolle , ich suche nette...
    30.03.2024
    47839 Krefeld
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

xyrdal
Mitglied seit: 11.10.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Köln-Innenstadt, nette, devote Freizeit-Gespieling gesucht - Köln

    Köln-Innenstadt, nette, devote  Freizeit-Gespieling gesucht von jung gebliebenen 60ziger, stabile Figur aber auch immer noch Leistungssportler, nett, Akademiker, seriös. Diskretion ist oberstes Gebot....
    12.04.2024
    50676 Köln
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort50676 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung1c0ef1bd
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!