markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Junger Mann sucht nach einem TG-Treffen

17.04.2024
50829 Köln

Hallo zusammen!

Ich, 28 Jahre alt, schlank bis normal gebaut und sehr gepflegt, bin auf der Suche nach einem TG-Date. Ich bin eine belesene Person mit mir kann man sich über alles möglich austauschen, sodass wir uns bestimmt gut unterhalten können. Ich suche eine Frau, die sich gerne auf TG-Basis mit mir treffen möchte, idealerweise auch hobbymäßig. Wenn du Interesse hast, freue ich mich darauf, von dir zu hören und mehr über dich zu erfahren. Wäre diesen Samstag ab Mittags besuchbar. Mindestens 1-2 Stunden.

Liebe Grüße!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter28
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • GirlfriendsexVorspiel
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Junger Mann sucht treffen TG Date mit junger sie(18) - Schweinfurt

    Hey ich bin Flori und suche ein TG Treffen mit einer süßen w.(18)
    Für Fragen und alles andere einfach anschreiben. 
    Alles nur geschützt.
    Entfernung egal. 
    Von küssen bis handjob usw einfach was...
    22.04.2024
    97421 Schweinfurt
    Er sucht Sie
  • Unkompliziertes TG Treffen gesucht - Schenefeld (Landkreis Pinneberg)

    Diskreter, sportlich gebauter Gentleman sucht junge, aufgeschlossene Frau für ein unkompliziertes Abenteuer
    Zu mir: deutsch sportlich-schlank gebaut Mitte 30 Vorlieben im normalen Bereich
     
    Zu...
    06.04.2024
    22869 Schenefeld (Landkreis Pinneberg)
    Er sucht Sie
  • Reife Sie für TG-Treffen gesucht - Braunschweig

    Ich suche eine reife Dame für gelegentliche Treffen (GV/AV oder BJ) auf TG-Basis.
    Du solltest diskret, vielleicht ein Faible für Nylons (Strumpfhosen/Halterlose) haben und besuchbar sein. Idealerweis...
    22.04.2024
    38100 Braunschweig
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie für regelmäßige Treffen für TG - Berlin

    Hi ich bin 33 Jahre alt schlank sportlich gebaut wiege 77kg und bin 1.83m groß.  Ich bin sehr gut bestückt 20x5.5 cm und komplett rasiert. Ich bin für vieles zu haben und freue mich wenn wir beide...
    25.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Mann sucht Frau für gelegentliche TG Treffen - Walzbachtal

    Hallo,
    ich (m) bin 40, 170 und wiege 70kg.
    Suche eine Frau ab 18 für gelegentliche TG Treffen bei mir zuhause in Walzbachtal.
    In erster Linie geht es mir um kuscheln, erotische Massage und...
    07.04.2024
    75045 Walzbachtal
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
Maru187
Mitglied seit: 08.09.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50829 Köln
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung04a0a429
  • Aufrufe dieser Anzeige47
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!