markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Köln-Innenstadt, nette, devote Freizeit-Gespieling gesucht

12.04.2024
50676 Köln

Köln-Innenstadt, nette, devote  Freizeit-Gespieling gesucht von jung gebliebenen 60ziger, stabile Figur aber auch immer noch Leistungssportler, nett, Akademiker, seriös. Diskretion ist oberstes Gebot. Bitte keine finanziellen Interessen. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Suche nette Dame in Köln und Umgebung - Köln

    Hallo zusammen,
    ich suche auf diesem Weg eine nette Dame zwischen  ca. 30 und 50 Jahren zu unverbindlichem Sex. Du solltest besuchbar sein und am Besten im Kölner Norden, Osten, Leverkusen oder...
    17.04.2024
    51103 Köln
    Er sucht Sie
  • Nette sie gesucht für Freundschaft plus - Oberweser
    2

    Ich suche eine nette Frau für eine Freundschaft plus oder Affäre Diskretion steht an oberster Stelle.Wenn du in deiner Beziehung oder Ehe nicht mehr das bekommst was du suchst möchte ich gern für dich...
    18.04.2024
    34399 Oberweser
    Er sucht Sie
  • Nette Frau für heimliche Treffen gesucht! - Suhl

    Hier ist ein netter 55-jähriger Mann, der leider in der Beziehung sehr vereinsamt ist. Vielleicht geht es dir genauso und du magst dir gerne ab und zu mal eine „Auszeit“ gönnen?! Bin 1,80 m groß,...
    22.04.2024
    98529 Suhl
    Er sucht Sie
  • Nette Sie gesucht - Sonsbeck

    Ich, der reife erfahrene Mann suche die nette Sie ab 20J. für regelmäßige Unternehmungen und natürlich auch Erotik.
    Wenn du aufgeschlossen bist und neue Erfahrungen sammeln möchtest, dann solltest du...
    Gestern, 12:48
    47665 Sonsbeck
    Er sucht Sie
  • Nette Sie gesucht:) - Straubing

    Hey, suche auf diesem Weg eine nette Sie für gemeinsamen Spaß zu zweit. Das Alter oder Figur spielt eigentlich keine Rolle aber man soll sich sympathisch sein;) Sehr gern auch ältere Damen 50+ oder...
    11.04.2024
    94315 Straubing
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

xyrdal
Mitglied seit: 11.10.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Jung gebliebener 60ziger sucht devote Freizeit-Freundin bis 74 - Köln

    Jung gebliebener 60ziger aus der Kölner Innenstadt, nett, akademisch gebildet, seriös, zuverlässig, sucht devote Freizeit-Freundin. Für regelmäßige Treffen, aber evtl. auch für Swingen, treffen mit...
    12.04.2024
    50676 Köln
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort50676 Köln
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung39f0a6bc
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!