markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Kurvige Sie gesucht - Treffen mit TG

11.04.2024
50667 Köln

Hallo Unbekannte!

ich suche genau dich, wenn du eine gepflegte Frau bist, die weibliche Kurven besitzt und diese gerne in Szene setzt! Für ein aufregendes Treffen können wir uns gerne an einem neutralen Ort, bei mir oder dir treffen. Ich biete dir ein attraktives TG für das gemeinsame Vergnügen.

Ich selber bin 34 Jahre alt, 1,85m groß und eher sportlich gebaut.

Schreib mich gerne an für den weiteren Austausch!
 

Alex

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter34
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • PenisgrößeXL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Mollig- kurvig für TG - Siegen (Universitätsstadt)

    Ich bin auf der Suche nach einer netten Sie mit schönen Kurven sehr gerne auch dicke Frauen.
     
    Mir ist es egal wo du ursprünglich herkommst oder welche Haarfarbe du hast, die Sympathie muss nur...
    25.04.2024
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Er sucht Sie
  • Kurvige Sie gesucht! - Bamberg

    Welche sie von 35-50 hat Lust sich mit mir gemeinsam regelmäßig zu vergnügen? Ich bin einfühlsam und ausdauernd also steht gemeinsamen Abenteuern nichts im Weg! 
    Meldet euch 🙌
    20.04.2024
    96049 Bamberg
    Er sucht Sie
  • Kräftig kurvig Weiblichkeit - Düsseldorf

    welche kräftige sie lädt mich zu sich ein und zeigt mir ihre weiblichen kurven,, je üppiger desto besser...trau dich ,, schreib mich an, und wir werden eine schöne zeit gemeinsam verbringen aussehen...
    28.04.2024
    40231 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Welche kurvige Frau hat Interesse? - Hannover Ahlem-Badenstedt-Davemstedt

    Hi, ich, 36, 179cm, 85kg, bin auf der Suche nach einer kurvigen Frau für regelmäßige Dates. Ich bin kein großer Freund von ONS und suche etwas längerfristiges, bei dem man sich Abends oder am...
    20.04.2024
    30453 Hannover
    Er sucht Sie
  • Kurvige Frau gesucht - Kaiserslautern

    Hallo ich bin 37, männlich und aus Kaiserslautern. Suche eine nette Frau die Lust hat auf ein Kennenlernen und Erotik zu zweit.
    Hier ein paar Spielregeln:
    - Nur wenn du aus dem Bereich KL, KUS, HOM...
    28.04.2024
    67655 Kaiserslautern
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

tpr28
Mitglied seit: 05.07.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung68267be7
  • Aufrufe dieser Anzeige43
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!